22.04.2008, 14:51
Trisha schrieb:kannst du bitte dazu sagen, dass wir die 30 ouzo alle zusammen hatten und nicht jeder von unsach, das ist doch nebensächlich...

Trisha schrieb:kannst du bitte dazu sagen, dass wir die 30 ouzo alle zusammen hatten und nicht jeder von unsach, das ist doch nebensächlich...
jeb schrieb:lakritzeis?? ist ja fast so schlimm wie eis mit hühnchengeschmack(gibts wohl in china)!
DAS ist ne gute idee!
Eisdiele ist 1 Stockwerk tiefer hier *grins* (lakritzeis!!)
the_yellow_one schrieb:lakritzeis?? ist ja fast so schlimm wie eis mit hühnchengeschmack(gibts wohl in china)!
@biwio viel weniger schrott schreibst du aber auch nicht!
Trisha schrieb:Ich finde nicht, dass Schwänlie viel besser passt. Könnte daran liegen, dass ich Sven nicht mit einem Schwan assoziiereAber stell dir doch mal bitte vor, wie Sven im Schwanenkostüm etwas aus Schwanensee tanzt....![]()
![]()
biwi schrieb:ente rulez
heysenberg schrieb:Aber stell dir doch mal bitte vor, wie Sven im Schwanenkostüm etwas aus Schwanensee tanzt....ich kann nicht mehr vor lachen...
the_yellow_one schrieb:@biwio viel weniger schrott schreibst du aber auch nicht!
Doenermann schrieb:Arsch voll? oder wat?Kann dir in beiden Fällen nur zustimmen
heysenberg schrieb:Aber stell dir doch mal bitte vor, wie Sven im Schwanenkostüm etwas aus Schwanensee tanzt....
jeb schrieb:Also, wenn's noch Leute hier gibt die noch nie Ente gefahren haben:Ich hatte 'ne grüne Ente....die ist dann aber durchgerostet....
!!