Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

3 Wochen nach MTH - Eindruck

Alles wird gut....... Zwinkern

[Bild: attachment.php?attachmentid=13874&d=1142973659]

Car Wash Aktion auf den HMD zu Gunsten Bärenherzstiftung -> Klick Mich
Zitieren

Also der Leistungsprüfstand ist mit inbegriffen. (beim Cooper).

Am Mittwoch fahre ich da mal hin. Bin echt gespannt...
Zitieren

Servus!

Warum mit nem Cooper zu HiTech fahren, wenn die fürn Cooper keinen TÜV anbieten! (habe heute Morgen bei denen Tel. nachgefragt)

Da kann man ja gleich die Software von Franz nehmen und spart sich einen haufen Zaster und den Fahrtweg!

Das Gutachten würde sich nicht lohnen wegen zu geringer Nachfrage???

Ja sicher Cry

feschtag
Zitieren

Nach langem Überlegen werde ich das wohl auch tun. Aber anscheinend gibt es so viele Problem mit dem Aufspielen. Das gibt mir noch zu denken...
Zitieren

Hi,

versuche doch mal in Deiner Umgebung jemanden zu finden, der das Update erfolgreich durchgeführt hat und Dir hilft.

Ich stehe zur Verfügung, ist halt nur etwas weiter weg.
Pfeiff
Gruß

Patrick
Zitieren

feschtag schrieb:Da kann man ja gleich die Software von Franz nehmen und spart sich einen haufen Zaster und den Fahrtweg!
Wenn Du noch Kabel und Laptop brauchst wird das eng Zwinkern



feschtag schrieb:Das Gutachten würde sich nicht lohnen wegen zu geringer Nachfrage???
Ist leider so. Das Problem ist, dass viele nur die Zahlen sehen, und da hören sich 10 PS nicht viel an...das es sich deutlich mehr anfühlt und einige Macken dabei wegfallen, ist scheinbar kein Kaufargument...außerdem sind noich zwei Prüfstandläufe dabei.

Aber ehrlich gesagt: Der Weg zu HiTEC lohnt asich trotzdem, wer schonmal da war weiss wovon ich rede.
Zitieren

Ein Notebook habe ich, nur das Kabel nicht. Da brauche ich leider USB. Das Risiko dass nachher irgendwelche Fehler bei der Installation (Überspielen) auftreten, ist mir zu hoch.
Zitieren

als neuer einhundertundsiebenunddreißigpsundnunsuperplustanker kann ich r nach den ersten km nur sagen

Top 8) Sonne Yeah!

Urlaub @ McQuaichs Home :
http://www.landhaus-galke.de

McQuaichs Folk- & Whiskyladen :
http://www.dalriada.de
Zitieren

lindiman schrieb:Ist leider so. Das Problem ist, dass viele nur die Zahlen sehen, und da hören sich 10 PS nicht viel an...das es sich deutlich mehr anfühlt und einige Macken dabei wegfallen, ist scheinbar kein Kaufargument...außerdem sind noich zwei Prüfstandläufe dabei.
Darum geht´s mir ja auch eigentlich: die Leistung is mir relativ wurscht, mir sind Drehmoment, Fahrbarkeit und Verbauch wichtiger - aber ohne TÜV, nöö Cry

Flo
Zitieren

Hab ich Idee.
Guckst Du hier:
http://forum.mini2ig.de/viewtopic.php?t=10443
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Leider müssen wir euch mitteilen, dass mini2.info zum 30.06.2024 offline gehen wird und damit auch das Forum eingestellt wird.

Wir danken Euch für viele gemeinsame Jahre im Forum, unzählige spannende Themen und den regen Austausch vor allem in den ersten Jahren, für wundervolle Treffen und die daraus entstandenen persönlichen Freundschaften.

Bitte nutzt die Zeit, um ggf. noch Eure Daten, Bilder oder persönliche Erinnerungen zu sichern.

Euer MINI²-Team


Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand