Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Brian schrieb:Die sind preislich auf jeden Fall auch sehr interessant!
Muss mal herausfinden ob die so viel "lauter" sind als mein original jetzt
also Lizzy hat einen FOX am Cooper und meinte, dass die sogar einem die Software so anpassen, wie man es haben will, wenn man dafür natürlich was bezahlt...
aber Standard soll Fox auch OK sein, ist halt Geschmackssache
Brian schrieb:Das mag sein. Nur hat man selten die Möglichkeit unterschiedliche Konfigurationen live zu hören und dann am besten noch im direkten Vergleich.
Bei den You-Tube Videos kommt es ja auch noch aufs Mikro an
Vielleicht könnt eich auch den VSD wechseln oder was am Ansaugbereich machen, dass das Ding lauter wird
Frag doch mal bei Clubsport Schäfer in KL nach! Da hat sich Schulzinho jetzt auch eine Anlage verbauen lassen. (allerdings für den R53)
Dort stehen auch oft MINI rum, die eine verbaut haben, so kannst du sicher auch mal 'Probehören'. Maurice hat am R56 auch eine von dort verbaut!
Ayita schrieb:Frag doch mal bei Clubsport Schäfer in KL nach! Da hat sich Schulzinho jetzt auch eine Anlage verbauen lassen. (allerdings für den R53)
Dort stehen auch oft MINI rum, die eine verbaut haben, so kannst du sicher auch mal 'Probehören'. Maurice hat am R56 auch eine von dort verbaut!
Das wäre in der Tat auch noch eine Idee. Wobei eine komplette Anlage will ich ja nicht unbedingt. Also bei ausgeschaltetem Sport Button sollte man noch 3-4 Stunden Autobahn fahren können ohne Kopfschmerzen zu bekommen
Aber ich hab gerad auf deren HP gesehen, dass die auch reine ESD's verkaufen für 550 Euro. Das wäre ja auch noch ein akzeptabler Preis und vielleicht wäre da ja sogar noch was machbar. Aber wie die sich anhören kann wohl auch keiner so ohne Weiteres sagen.
Auf meinem alten hatte ich ja ne Maxi-Tuner Anlage. Die war eigentlich echt zu laut. Gut ich hatte auch die Silencer raus gemacht
Wo wir schon bei Maurice sind... wo steckt der eigentlich?
Ragazzon ist auch nicht so teuer, aber die sollen wohl von der Verarbeitung nicht der Renner sein!
Und nur den VSD ändern bringt wohl vom Sound her nicht die Welt
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Gefällt mir erhalten: 153 in 118 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: F54
Modell: John Cooper Works
@brian: bei ebay ist der kit-esd drin, nehm doch den, aktuell bei 110 euro
Strahlung Pur III * Odenwald Tour III * Deutschlandtour 2006 * Strahlung Pur IV * Odenwaldtour IV * MINI Challenge HHR 2008 * Jagst Kocher Tour 2010 * MINI Alpe Adria Summit 2010 * Jagst Kocher Tour 2011 * MINI Vogel Pfalz Tour 2011 * Jagst Kocher Tour 2012 * MINI Weekend Wörgl 2016 * MINI meet's Motorworld BB 2016 * MINI Weekend Wörgl 2017 * MINI meet's Motorworld BB 2017 * MINI Weekend Wörgl 2018 * MINI Weekend Wörgl 2019 * MINI Weekend Wörgl 2022 * Crossing Alps 2023 * 7. MINI All Generations Tour 2024 Zwönitz * Wörgl Reloaded 2024 * und diverse Chapter Ausfahrten
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.