Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Ba-Wü Smalltalk XIV; die Spammeisterschaft geht in die dritte Runde

Zitat: Deswegen is ja auch mein MINI wech... Sehr traurig
Peitsche

Du hast deinen Mini verkauft? Hoffentlich in gute Hände.... War ja schon ein kleines SchmuckstückTop

Wie lange darfst denn noch auf die Öffentlichen zurückgreifen????

Die besten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben...Party 01
Wer langsamer fährt wird länger gesehnPfeiff

Naja... in "Gute Hände" schon... Die wissen was sie machen! Top

Aber naja... Mal schauen was draus wird!

Ich hoffe mal nur noch bis Anfang Mai. Könnte aber durchaus sein das es noch länger dauert! Augenrollen

Mr. Gulf

Servus!

Die Rennhure steht zurzeit richtig naggich in der Werkstatt.

Wird bald Zeit die nicht mehr benötigten Müllteile zu verhöckern!

feschtag

feschtag schrieb:Servus!

Die Rennhure steht zurzeit richtig naggich in der Werkstatt.

Wird bald Zeit die nicht mehr benötigten Müllteile zu verhöckern!

feschtag

Ach soweit seit ihr schon... Head Scratch Na dann sollt ich glaub mal vorbeikommen um zu schauen was ich da noch so benötigen könnte oder... He He Devil!

Mr. Gulf

ach flo danke übrigens....Anbeten

[Bild: minibarfertigkz9.jpg]

Servus Leutz,

endlich Feierabend.

Was geht?

Noch jemand anwesend Head Scratch

Mr. Pure Silver

Ach Flo kannst Du mir die Bilder vom Sonntag, Hockenheim per mail schicken..... Danke

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Devy Jones schrieb:Servus Leutz,

endlich Feierabend.

Was geht?

Noch jemand anwesend Head Scratch

Mr. Pure Silver

Ach Flo kannst Du mir die Bilder vom Sonntag, Hockenheim per mail schicken..... Danke

Anwesend... Zwinkern

Nee... Nich von hier... Lol Das dauert sonst noch 3 Stunden... da bin ich hoffentlich schon wieder daheim...

Aber ich schick sie dir nachher von zu Hause!

Mr. Gulf

Jepp, coole Sache.

Hab mich wieder einigermaßen erholt................ war echt total am Arsch am Sonntag.

Flo wie siehts eigentlich mit der Anmeldung bei Lets Mini aus :frage:

Mr. Pure Silver

[Bild: 321.jpg].....[Bild: bild_mini_avatar.jpg].....[Bild: 234.jpg]

Devy Jones schrieb:Jepp, coole Sache.

Hab mich wieder einigermaßen erholt................ war echt total am Arsch am Sonntag.

Flo wie siehts eigentlich mit der Anmeldung bei Lets Mini aus :frage:

Mr. Pure Silver

Also weisch... Das dus auch immer so übertreiben musch... Feiern Lol Heb dir noch bissle Kraft für den Juli auf!! Zwinkern

Bittscheeeee...
CooperS666 schrieb:Guten Morgen! zusammen...

Gerade per Sie haben Post! reingeflattert:

"Lieber CooperS666,

Du hast Dich erfolgreich bei LET`S MINI 2008 registriert.

In den nächsten paar Tagen erhälst Du Deine Anmeldebestätigung sowie eine Rechnung

mit den Zahlungsmodalitäten."

Yeah! Top

Mr. Gulf

Mr. Gulf

whazzz uuup? Winke 02

...Pfeifen Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes Pfeifen...

Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand