Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

the_yellow_one schrieb:der typ aus dem video sieht aus wie "Maik Irmes" der auch hier im Forum angemeldet ist...Head ScratchFarbe der Hose passt zum Jackett des Benutzerbildes
stimmt, genau die gleiche grinsefresse Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:stimmt, genau die gleiche grinsefresse Muhaha
vielleicht ist er es ja... dummsülz hier und dummsing und dummgrins bei youtube

Du hast wohl Heute keine Hut-Opas im Autohaus, was? Wer so viel rumspamt kann ja nebenbei schlecht arbeiten, oder?Devil!

@Frank: die Bilder sind gut geworden, ich hatte leider bei dem Wetter und meinen Computerproblemen noch nicht die Zeit, mich länger ranzusetzen. Ein paar habe ich schon fertig... Kostprobe gefällig?Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Du hast wohl Heute keine Hut-Opas im Autohaus, was? Wer so viel rumspamt kann ja nebenbei schlecht arbeiten, oder?Devil!

@Frank: die Bilder sind gut geworden, ich hatte leider bei dem Wetter und meinen Computerproblemen noch nicht die Zeit, mich länger ranzusetzen. Ein paar habe ich schon fertig... Kostprobe gefällig?Devil!

Nicken Da fragst du noch?

turbotimm schrieb:Du hast wohl Heute keine Hut-Opas im Autohaus, was? Wer so viel rumspamt kann ja nebenbei schlecht arbeiten, oder?Devil!
hättest du alles nachgelesen, dann hättest du dir diesem spam sparen können. He He
hatte zu mittag schon 4 autos verkauft. das reicht doch wohl oder?
so ich hau jetzt ab. muß noch einkaufen, sonst muß ich heute zum abendbrot noch katzenfutter essen. Augenrollen
bis später irgendwann. Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Nicken Da fragst du noch?
Ich weiß...Pfeifen
Ich muss es schnell noch kleiner machen. Ne neue Sig dürfte auch drin sein!Top

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Ich weiß...Pfeifen
Ich muss es schnell noch kleiner machen. Ne neue Sig dürfte auch drin sein!Top

Hurra! Hurra! Hurra!

hier noch schnell was zum zeit überbrücken, ein bild von meinen schätzen 1 und 2 vor dem mini

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

Warten...

the_yellow_one schrieb:hier noch schnell was zum zeit überbrücken, ein bild von meinen schätzen 1 und 2 vor dem mini

Ich musste erstmal über den Satz nachdenken. Wollt schon schreiben: "Ich seh da keinen MINI" Aber ich habs dann doch verstanden Oops! Sieht auf jeden Fall Top aus, auch wenn der Hund desinteressiert wirkt

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand