22.04.2008, 17:18
the_yellow_one schrieb:der typ aus dem video sieht aus wie "Maik Irmes" der auch hier im Forum angemeldet ist...stimmt, genau die gleiche grinsefresseFarbe der Hose passt zum Jackett des Benutzerbildes

the_yellow_one schrieb:der typ aus dem video sieht aus wie "Maik Irmes" der auch hier im Forum angemeldet ist...stimmt, genau die gleiche grinsefresseFarbe der Hose passt zum Jackett des Benutzerbildes
biwi schrieb:stimmt, genau die gleiche grinsefressevielleicht ist er es ja... dummsülz hier und dummsing und dummgrins bei youtube
turbotimm schrieb:Du hast wohl Heute keine Hut-Opas im Autohaus, was? Wer so viel rumspamt kann ja nebenbei schlecht arbeiten, oder?
@Frank: die Bilder sind gut geworden, ich hatte leider bei dem Wetter und meinen Computerproblemen noch nicht die Zeit, mich länger ranzusetzen. Ein paar habe ich schon fertig... Kostprobe gefällig?
turbotimm schrieb:Du hast wohl Heute keine Hut-Opas im Autohaus, was? Wer so viel rumspamt kann ja nebenbei schlecht arbeiten, oder?hättest du alles nachgelesen, dann hättest du dir diesem spam sparen können.
Doenermann schrieb:Ich weiß...Da fragst du noch?
turbotimm schrieb:Ich weiß...
Ich muss es schnell noch kleiner machen. Ne neue Sig dürfte auch drin sein!
the_yellow_one schrieb:hier noch schnell was zum zeit überbrücken, ein bild von meinen schätzen 1 und 2 vor dem mini