Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Doenermann schrieb:Hurra! Hurra! Hurra!
Hast ein schönes Auto!!!Top

Angehängte Dateien Thumbnail(s)

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Hast ein schönes Auto!!!Top

Wow, das ist aber blau Yeah!

turbotimm schrieb:Hast ein schönes Auto!!!Top
gefällt!Top
wie war das mit s/w effekt nicht überstrapazieren...Pfeifen
für die felgen kann ich mich immer noch nicht erwärmen- hat da ein hufschmied alte hufeisen zusammengelötet
@doener:Anbeten

the_yellow_one schrieb:gefällt!Top
für die felgen kann ich mich immer noch nicht erwärmen- hat da ein hufschmied alte hufeisen zusammengelötet
Das ist nicht s/w... Das ist sepia!Pfeifen
Die anderen Bilder von Doener hab ich auch anders gemacht, der Beweis folgt später. Aber bei diesem musste es einfach sein!Yeah!

the_yellow_one schrieb:gefällt!Top

Hufeisen bringen Glück TopDevil!

Doenermann schrieb:Hufeisen bringen Glück TopDevil!
Hi 5

turbotimm schrieb:Das ist nicht s/w... Das ist sepia!Pfeifen
Die anderen Bilder von Doener hab ich auch anders gemacht, der Beweis folgt später. Aber bei diesem musste es einfach sein!Yeah!
ok... sepia... stimmt ja...

Doenermann schrieb:Hufeisen bringen Glück TopDevil!
da hast du natürlich recht...

the_yellow_one schrieb:da hast du natürlich recht...

Ich fand die Felgen anfangs auch nicht sooo gut, aber als ich die dann live gesehen hab, wollte ich auch sone haben. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle in gelben MINIs rumfahren StummDevil!

Doenermann schrieb:Ich fand die Felgen anfangs auch nicht sooo gut, aber als ich die dann live gesehen hab, wollte ich auch sone haben. Zum Glück sind ja Geschmäcker verschieden, sonst würden wir alle in gelben MINIs rumfahren StummDevil!
Ich finde die Flame Spoke auch genial...Mr. Orange

sag mal doener, mal ne freche frage: bist du auch son verwöhntes einzelkind wie mein sohn sein wird oder schon ist... ich meine mini schon mit 18....
mein geschiedener will "homer" ja zum 18. auch nen MCS kaufen, falls er dann noch verSonnet ist... aber ich denke, ein Cooper sollte erstmal reichen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand