Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

cat schrieb:ach hier gibt aber einige 18/20 jährige mit S, works oder GPs unterm hintern
schlimm genug...
Doenermann schrieb:Nein, du bist ja nie Golf gefahren Brav Spaß beiseite: Ich denke/hoffe mal, dass du so fährst, dass du dein Auto jederzeit unter Kontrolle hast. Den Eindruck hat man von so manch anderen Leuten nicht. Augenrollen
Leider. Wir klingen zwar wie alte Opas aber mir ist mein Leben und das aller meiner Beifahrer wichtiger als riskantes Fahren. Spaß kann man auch ohne Risiko genug haben, nur weiß man das mit 18 noch nicht immer. Mittlerweile empfinde ich sogar cruisen als sehr angenehm!Yeah!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:schlimm genug...

Leider. Wir klingen zwar wie alte Opas aber mir ist mein Leben und das aller meiner Beifahrer wichtiger als riskantes Fahren. Spaß kann man auch ohne Risiko genug haben, nur weiß man das mit 18 noch nicht immer. Mittlerweile empfinde ich sogar cruisen als sehr angenehm!Yeah!

Hi 5 Ist echt schlimm wie wir uns anhören Devil! Mit Cruisen meinst du jetzt aber nicht mit 70 km/h die Landstraße lang und immer beim überholt werden Gas geben!?

Doenermann schrieb:... Mit Cruisen meinst du jetzt aber nicht mit 70 km/h die Landstraße lang und immer beim überholt werden Gas geben!?

Granpa was´n sonst ...

Doenermann schrieb:Hi 5 Ist echt schlimm wie wir uns anhören Devil! Mit Cruisen meinst du jetzt aber nicht mit 70 km/h die Landstraße lang und immer beim überholt werden Gas geben!?
Klar!!! (nein, ich meine gemütlich mit geöffneten Fenstern durch 30 Zonen zu fahren...)
klawa schrieb:Granpa was´n sonst ...
Hi 5

klawa schrieb:Granpa was´n sonst ...

eek! Du auch noch?!? In Ohnmacht fallen

Doenermann schrieb:eek! Du auch noch?!? In Ohnmacht fallen
Soenke konnte bislang ja auch nicht schneller...Devil!He He
Mit dem Mini wird alles anders!Yeah!

turbotimm schrieb:Soenke konnte bislang ja auch nicht schneller...Devil!He He

Na dann, aber Jeb könnte ja schneller, macht es aber nicht. Da hab ich schon bissel Ansgt um Soenke Devil!

Doenermann schrieb:Na dann, aber Jeb könnte ja schneller, macht es aber nicht. Da hab ich schon bissel Ansgt um Soenke Devil!
Hast du Heute schon gelernt? Ich meine für´s Abi?Peitsche

turbotimm schrieb:Soenke konnte bislang ja auch nicht schneller...Devil!He He

Nee, ich konnte schon ... mein T5 hat auch an der 210er Marke gekratzt.

... aber mir geht es doch auch nur um die Sicherheit, also um die Möglichkeit in Gefahrensituationen etwas schneller werden zu können Devil!
Aber sonst will ich doch was von Land und Leuten sehen ...

Sven weiss ja schon, wie ich fahre ... Pfeifen

Doenermann schrieb:Na dann, aber Jeb könnte ja schneller, macht es aber nicht. Da hab ich schon bissel Ansgt um Soenke Devil!

Jeb und ich werden beim Fahren nebenher zusammen Bauernskat spielen ... Devil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand