Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Oh wie süß, was ist das denn für eine Rasse? Irgendein Windhund wie man an der Mutter erkennen kann.
Ein Hund macht viel Arbeit das stimmt, aber er gibt es einem doppelt- und dreifach zurück. Am schönsten ist es wenn man nach Hause kommt und jemand freut sich wenn er einen sieht
Wir haben auch seit ca. 2 Monaten einen Zwergpinscher, allerdings schon ausgewachsen aus dem Tierheim.
Das stimmt Mini-Hund zum MINI-Auto
Tommy fährt im Fußraum vom Beifahrer mit, da kann er auch nicht so umherfallen. Aber bei einem Windhund ist das schon problematischer, die sind ja relativ groß.
Meine Eltern haben einen Podenco-Mischling, der ist glaub ich auch einmal bei mir im Fußraum mitgefahren, aber da konnte dann keiner mehr sitzen
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.