23.04.2008, 10:25
Doenermann schrieb:Wir können die Bilder ja auch bei mini-rostock lassen, dann wird die Klickrate wieder erhöhtwenn Ihr es so nötig habt

Doenermann schrieb:Wir können die Bilder ja auch bei mini-rostock lassen, dann wird die Klickrate wieder erhöhtwenn Ihr es so nötig habt
CooperS schrieb:wenn Ihr es so nötig habt
Doenermann schrieb:Na ich glaub an mini2 kommt mini-rostock nicht ran.wie... mit 19 willst du schon Mann des Monats werden?
Aber genug der Werbung. ich kann eh nichts geheim halten und denke mal, dass ich die eh überall rumzeige. Hab dazu aber mal ne Frage: Müssen die wenn ich mich zum MdM bewerbe (natürlich erst nachdem Biwi es geworden ist) eigtl noch unveröffentlicht sein, oder ist das egal? Ich hab da nichts zu gefunden. Kann mir da einer weiterhelfen?
the_yellow_one schrieb:wie... mit 19 willst du schon Mann des Monats werden?
the_yellow_one schrieb:wie... mit 19 willst du schon Mann des Monats werden?
Doenermann schrieb:Ja, jetzt ist die Haut noch zart und straffGröße 1,90m ist schon nicht schlecht, den Rest kann ich nicht beurteilen!!!Glaubst du ich hab da keine Chancen?
the_yellow_one schrieb:Größe 1,90m ist schon nicht schlecht, den Rest kann ich nicht beurteilen!!!
Doenermann schrieb:1,96brauchst noch stylingtipps von boris entrup?Aber keine Fotos von heute! Das geht überhaupt nicht, bin halt nicht zum rausgehen fertig. Naja, und erstmal wird Biwi Mann des Monats, danach kommen dann meine Fotos
the_yellow_one schrieb:brauchst noch stylingtipps von boris entrup?
biwi ist schon Mann des Jahres!
the_yellow_one schrieb:brauchst noch stylingtipps von boris entrup?
biwi ist schon Mann des Jahres!
Doenermann schrieb:Mann des Jahrhunderts
oder
Mann des Milleniums. Damit es dann wieder mit MdM passt