23.04.2008, 10:43
biwi schrieb:![]()
Ja, man muss auch mal die Tatsachen aussprechen! Keine falsche Bescheidenheit!

biwi schrieb:![]()
biwi schrieb:
Doenermann schrieb:Oh nee, da komm ich nicht ran, RuthDu sollst ja auch nur "mann des Monats" und nicht wie biwi Mann des milleniums" werden! also her mit den pics!
biwi schrieb:wie konnte ich so ein "bild von einem mann" bei den HMD übersehen...
the_yellow_one schrieb:Du sollst ja auch nur "mann des Monats" und nicht wie biwi Mann des milleniums" werden! also her mit den pics!
the_yellow_one schrieb:wie konnte ich so ein "bild von einem mann" bei den HMD übersehen...tja...
Doenermann schrieb:ich hab nur Bewerbungsbilder auf der Festplatte und das bringt meinen Charakter nicht rüberbist du am 17.5. dabei?Ich mach bei Gelegenheit aber mal welche
the_yellow_one schrieb:bist du am 17.5. dabei?
(war jetzt zu faul zum nachschauen)
ich glaub ich kann männer besser fotografieren als minis
Doenermann schrieb:Nee leider nicht. So doof sich das anhört, aber das wird mit meinen Kilometern eng.klar, kann man sich noch anmelden, vielleicht kannst du ja bis HRO fahren und dann mit Timm oder anderen rostockern weiter!Wegen Versicherung und so. Letztes Jahr musste ich ne ganze Quartalsrate nachbezahlen, weil ich das doppelte oder dreifache der 12000 km jährlich gefahren bin. Dann noch der finanzielle Aspekt. Werd ja nun bald nach Meißen umziehen müssen. Da brauch man auch jeden Cent
Obwohl es ja schon juckt, aber kann man sich da jetzt noch anmelden?