23.04.2008, 10:35
schweizerchen schrieb:heyo
ok, ich fahr dann mal los
..... wobei
der Joghurt war doch ganz lecker und sättigend
![]()
!!! und der weite Weg spricht nicht fürn Müsli

I am back

schweizerchen schrieb:heyo
ok, ich fahr dann mal los
..... wobei
der Joghurt war doch ganz lecker und sättigend
![]()
!!! und der weite Weg spricht nicht fürn Müsli
schweizerchen schrieb:.... hat ja ne super Bewertung gekriegtDes wär sogar mal was für mich, das ganze Rechtsgedöns
kann da gar net genug von kriegen
haben wir uns auch hochverdient![]()
*magenknurr* Michaela dein Müslizeugs könnt ich jetzt gut gebrauchen, hab hier nur nen Joghurt
@ minibaby: Echt?? Wieso denn?? Ich find den toll!! ...vielleicht aber auch weil es bei uns im Dorf der Einzige Supermakt ist
Onkel Matt schrieb:*mai verplan* *abwesendheit vor Pfingsten ankuendig*soso...
minibaby schrieb:Der laden hat mich gelinkt. Einer der Gründe: Die haben mich erste nicht das machen lassen was im Vertrag steht und dann sagen die mir ich darf den neuen Markt leiten und dann schmeissen die mich raus, wobei sich bei den Gründen meiner Kündigung die sich nicht wirklich einig waren.
minibaby schrieb:Öhm was neues nicht direkt, mache doch zur Zeit Schule wobei ich in einem Tiefen Loch stecke und hoffe das die nächste Schule mich noch aufnimmt. sonst muss ich mich nach einer Stelle im Einzelhandel umschauen, was ich nicht will.
schweizerchen schrieb:.... hat ja ne super Bewertung gekriegtDes wär sogar mal was für mich, das ganze Rechtsgedöns
kann da gar net genug von kriegen
Zitat:haben wir uns auch hochverdientSicher doch![]()
NullFünf schrieb:Lass das doch die Telekomiker machen, die haben noch was auszubadendas wollt ich mir eigentlich ersparen
Ich brauch meine Kräfte heute noch um 2 Schränke aufzubauen
cram schrieb:Lass das doch die Telekomiker machen, die haben noch was auszubaden
schweizerchen schrieb:.... das wird schon *daumen drück*mir selber auch die Daumen drück, dass die Schule, an der ich mich beworben hab, annimmt