30.05.2009, 09:50
go_mini schrieb:guten morgen
joa, das ist ja mal wieder typisch - wir wollen ein wochenende in die freie wildbahn und schwupps - hammwer schwetter

Naja, so muss ich wenigstens nicht volltanken um ne Tour zu starten

go_mini schrieb:guten morgen
joa, das ist ja mal wieder typisch - wir wollen ein wochenende in die freie wildbahn und schwupps - hammwer schwetter
Doenermann schrieb:
Naja, so muss ich wenigstens nicht volltanken um ne Tour zu starten- immer positiv denken
go_mini schrieb:hm, bei den momentanen spritpreisen sollte man wirklich keine langen touren planen
aber ich denke, in den harz fahren wir trotzdem - solange es nicht regnetdie schönen kurven machen mit aquaplaning ja dann doch keinen spaß
vielleicht haben wir auch glück und das wetter schreckt einige motorradfahrer ab und wir haben ein wenig freiere bahn
Doenermann schrieb:Na da drück ich dann doch mal die DaumenWobei es hier ziemlich nach Regen aussieht
go_mini schrieb:wetter.com sagt:
für Harz-Höhenlagen , Lagen über 1000 Meter
gültig von: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr
bis: Samstag, 30.05.2009 18:00 Uhr
ausgegeben vom Deutschen Wetterdienst
am: Samstag, 30.05.2009 08:03 Uhr
Auf dem Brocken treten zeitweise Sturmböen mit Geschwindigkeiten
zwischen 65 und 75 km/h (18 und 21 m/s, 34 und 41 kn, Bft 8) auf.
ACHTUNG Hinweis auf mögliche Gefahren:
Es können einzelne Äste herabstürzen. Achten Sie auf
herabfallende Gegenstände.
Doenermann schrieb:Ohoh. Da muss ich ja dann beide Daumen drücken
go_mini schrieb:na, wer weiß, was die herunterfallenden gegenstände sind, von denen die da sprechen?
falls irgendwas mit works draufsteht bring ich dir einen mit - so als verpackung für die kekse
kann man nur hoffen, dass die so schlau waren und die "herunterfallenden gegenstände" an fallschirme zu hängen - für ne weiche landung
Doenermann schrieb:Oh ja das klingt gut. Aber dann bring mir nur was rot/schwarzes mit. Und wenns geht was mit JCW-Sitzen, Navi, Aero, und und und
go_mini schrieb:na bloß gut, dass du so bescheiden bist
ich werd mir mühe geben und ordentlich selektieren - aber ich glaube, so dunkel wie der himmel heute aussieht, gibbet nur schwarze und gegen mitternacht dann sicher mitternachtsschwarze
aero dürften die bei den windböen ja alle haben, navi sicher auch, sonst verfliegen die sich ja
Doenermann schrieb:Naja, für geschenkt würde ich mich auch mit weniger zufrieden geben, so isses ja nicht
Aber wenn ich mir wirklich nochmal n JCW kaufen sollte, dann eher volle Hütte. Damit es sich lohnt. Der Checkmate hat zwar auch alles was man braucht und richtig vermissen tue ich nichts - die Autos meiner Family vorher waren bei weitem nicht so gut ausgestattet, daher kenne ich nichts besseres.