Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
Tati76 schrieb:Hier wird keiner extrem-maskuliniert
Nein, nix zum Anziehen da - ich bin 'ne arme Sau, oder?
...keine Sorge, irgendwann muß der Sommer ja kommen (wo ist denn die globale Erwärmung wenn man sie braucht?)
@Minibote: mal eine Fachspezifische Frage. Hat MB die Qualitätsmanagement-Probleme bei den Sprintern mittlerweile in den Griff bekommen oder muß man sich auf dem Ring beeilen, um noch vor dem Rostzerfall eine Runde zu schaffen?
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Wohnort: ...nicht am Ende der Welt aber man kann es von hier sehen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.