Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR-Smalltalk 185 - das Wartezimmer für Gelegenheitstalker

bigagsl schrieb:aber du hattest deine zeit mit dem S14 Top

Ja, ja, der Höb hat auch seine guten Sei ... ähem ... Zeiten ... Devil!

Moin! Winke 02

[Bild: sigpic4160.gif]

bigagsl schrieb:aber du hattest deine zeit mit dem S14 Top

In der Tat ein tolles Teil ! Prophylaktisch habe ich damals mal in den ET-Katalog geschaut : Ein 4-Zyl.Rumpfmotor ohne alles = 14.000 DEM ! Der MB 190 E 2,5 Evo II Motor war noch eine Kleinigkeit teurer.............

Außer einem neuen Thermostat war aber in den ganzen Jahren am Motor nix dran

So gesehen fahre ich derzeit ein Sonderangebot..............Sonne

Fahrspass schrieb:Ja, ja, der Höb hat auch seine guten Sei ... ähem ... Zeiten ... Devil!

Moin! Winke 02

Opjepass ! Wenn ich Anfang Februar mit beiden Augen wieder klar und gut sehe, sehe ich auch wieder, wo ich draufhaue !!Devil!

herbi schrieb:Opjepass ! Wenn ich Anfang Februar mit beiden Augen wieder klar und gut sehe, sehe ich auch wieder, wo ich draufhaue !!Devil!

Gestern hatte ich auch Kontakt zu so zwei, nein, vier Adleraugen ... mit Kamera in nem 5er BMW ... Augenrollen

Fahrspass schrieb:Gestern hatte ich auch Kontakt zu so zwei, nein, vier Adleraugen ... mit Kamera in nem 5er BMW ... Augenrollen
Du hast also jetzt ein tolles Video vom Heck des Mini ? wieviel war's zuviel ?

herbi schrieb:Du hast also jetzt ein tolles Video vom Heck des Mini ? wieviel war's zuviel ?

km/h oder Meter? Das eine zuviel, das andere zu wenig ... Pfeifen

Genau Angaben habe ich nicht, aber das dürfte wohl teuer werden ... und zum Glück hab ich ein Jobticket ... Augenrollen

Naja, ich muss es halt mit Fassung tragen ... es ist ja jahrelang gut gegangen ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:km/h oder Meter? Das eine zuviel, das andere zu wenig ... Pfeifen

Genau Angaben habe ich nicht, aber das dürfte wohl teuer werden ... und zum Glück hab ich ein Jobticket ... Augenrollen

Naja, ich muss es halt mit Fassung tragen ... es ist ja jahrelang gut gegangen ... Schulter zucken

Bei der Rückfahrt aus der Schweiz fuhr Elke unseren Golf und wurde ebenfalls von einem 5er verfolgt, der sich hach einger Zeit recht brutal vor uns setzte . Jetzt hat sie auch einen Punkt in dieser verlommenen norddeutschen Stadt.......................und rein statistisch ist bei dieser Kriminalisierung der Verkehrsteilnehmer jeder mal dran.Augenrollen

herbi schrieb:Bei der Rückfahrt aus der Schweiz fuhr Elke unseren Golf und wurde ebenfalls von einem 5er verfolgt, der sich hach einger Zeit recht brutal vor uns setzte . Jetzt hat sie auch einen Punkt in dieser verlommenen norddeutschen Stadt.......................und rein statistisch ist bei dieser Kriminalisierung der Verkehrsteilnehmer jeder mal dran.Augenrollen

Auf meinen freundlichen Hinweis, dass man hier ja schon stehen bleiben muss um den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten, weil einem ständig einer davor fährt, meinte er nur: "Richtig, aber so sind die Regeln. Wir hätten auch den vor Ihnen oder den hinter uns erwischen können, aber wir waren nun mal hinter Ihnen ..."

Kann man nicht viel gegen sagen ... Schulter zucken

Fahrspass schrieb:Auf meinen freundlichen Hinweis, dass man hier ja schon stehen bleiben muss um den vorgeschriebenen Abstand einzuhalten, weil einem ständig einer davor fährt, meinte er nur: "Richtig, aber so sind die Regeln. Wir hätten auch den vor Ihnen oder den hinter uns erwischen können, aber wir waren nun mal hinter Ihnen ..."

Kann man nicht viel gegen sagen ... Schulter zucken
dann laß notfalls vom Anwalt das Video einfordern. Wenn da drauf zu sehen ist, dass vor dir einer reingezogen ist, könnte das schonmal helfen.

*aufHolzklopf* seit Golf-Zeiten ist zum Glück nix mehr in der Richtung passiert. Ich hoffe das bleibt auch so. Auf der AB immer schön auf "Behörden-Fahrzeuge" achten, also 5er, C- und E-Klasse und so. Wink

@faxi: warste wenigstens offen unterwegs? Zwinkern

[Bild: sigpic6.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand