Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
Ist Fakt. Wird wirklich gemessen.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 155 in 149 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 5
MINI: R61
Modell: John Cooper Works
Ich reg mich ja nicht über den Hinweis auf, sondern darüber dass auf einer RENNSTRECKE geblitzdingst wird
•
Gefällt mir erhalten: 19 in 17 Beiträgen
Lindi; schon klar.
Beim Beschleunigen müßen die Tränen der Ergriffenheit horizontal zum Ohr hin abfließen. - Walter Röhrl
•
Gefällt mir erhalten: 48 in 47 Beiträgen
Kanrei schrieb:wenn die Schleife bei Tourifahrten zur Landstraße gewidmet ist - ist dann überall Tempo 100? 
gilt die dann nich als Bundesstraße ohne (durchgängige) Geschwindigkeitsbeschränkung?!
Flo
•
nicht landstraße.. bundes oder kraftfahrstrasse mit 6 m breite und abgesperter spur... damit .. ohne begrenzung ... ausser tiergarten und bredischeid halt... also ... aufpassen ..
ich hab wahrscheinlich sowieso keine zeit mehr am WE die nächsten monate... also mal sehen ... nächster termin ist der 19 juni...
•
Gefällt mir erhalten: 92 in 82 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 20
MINI: -
Modell: -
Keevan schrieb:ich hab wahrscheinlich sowieso keine zeit mehr am WE die nächsten monate... also mal sehen ... nächster termin ist der 19 juni...
ja, ja, kaum hat er wieder ein weibliches wesen in seinem umfeld, vernachläßigt er seine alte geliebte
gib gasl
•
@kanrei
ich würd ja gerne auch noch mal fahren. aber da mein getriebe immer noch nich gewechselt ist und sich in folge dessen der mini anhört wie eine mischung aus sägewerk und müllschreddermaschine lass ich das besser mal.
vielleicht ja um pfingsten rum mal schauen.
aber agsl hatte überlegt, ob er hochkommt, um ein bischen zu fahren.
gruss
götz
•