Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR & Let`s MINI - Ideen für`s T-Shirt

Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre Confused

PLATZ DA! Devil!

Also von den vier würde ich die die Variante 1 wählen ... Grübeln

[Bild: sigpic4160.gif]

Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre Confused

1. "<<< MOVE RIGHT"

2. ">>> MOVE RIGHT LEFT" Pfeifen

3. "MOVE RIGHT LEFT >>>" Muhaha

4. "MOVE RIGHT <<<"
Zumindest aus Sicht des Betrachters, von vorne auf die Brust geschaut Devil!

[Bild: sigpic5455.gif]

SCHLECHTE NEWS

Ich war gestern abend noch bei dem T-Shirtladen und nach vielem Hin und Her habe ich mich heute morgen entschlossen, das Ganze bei ihm abzubrechen.

Das Sublementationsverfahren geht ja nur auf speziellen T-Shirtstoffen, vergleichbar annährend wie ein Trikot und wie ich gestern erfahren musste, wäre der hintere Druck (Rücken) nur max. DIN4 möglich. Dieses fände ich dann doch zu klein und es wirkt nicht mehr so klasse.

Alternativ wäre dann halt auf normalen Baumwollshirts zu drücken möglich, hier würde dann aber eine andere Drucktechnik zur Anwendung kommen und die Feinheiten (Schattierung etc.) würden entsprechend wegfallen, was ich nicht ganz so prickelnd fand. Wir haben jeweils Testausdrucke gemacht und ich war sehr enttäuscht. Es sah dann in etwa wie etwas aus, was man im kindergarten bastelt Confused

Weiterhin gab es Probleme mit den Farbwerten, da ich die Dateien zunächst mit RGB angefertigt habe (mein Fehler) und dann nochmals abends mit CYMK, was aber trotzdem irgendwie nicht 1:1 beim späteren Druck herüberkam. Dementsprechend war es gestern Nachtschicht und ging heute morgen in den letzten 2 Stunden weiter.

Wie gesagt, bevor ich uns allen mit optisch "billigen " Shirts versorge, lasse ich es dann lieber. Damit würden wir uns alle keinen Gefallen tun und schließlich möchten wir ja TOP aussehen, gelle!

Vielleicht hat jermand dann doch eine besser, andere Alternative oder Möglichkeiten? Gerne stelle ich die jeweiligen PDF-Dateien mit den einzelnen Ebenen zur Verfügung. Tut mir leid, ich habe wirklich alles mit meinen Möglichkeiten versucht und hätte euch gerne heute abend ein Exemplar zur Verfügung gestellt!

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:SCHLECHTE NEWS

Och man, da haust Du Dir die Nacht um die Ohren und dann geht das nicht ... Trost

Aber ich sehe das wie Du, bevor wir nachher T-Shirts haben, die aussehen wie selber draufgemalt, lieber lassen! Wobei ich zuversichtlich bin dass hier irgendwer irgendwelche guten Beziehungen zu einem Top-T-Shirt-Bedrucker hat .... Oder? Head Scratch

Liebe Sir Henry (Classic, 1992-1995) - JJ (Classic, 1995-2004) - Der Dicke (R50, 2004-2006) - osCAR (R52, 2006-2014) - Nr. 5 (R52S, seit 2014) Liebe

miniminchen schrieb:Och man, da haust Du Dir die Nacht um die Ohren und dann geht das nicht ... Trost

Aber ich sehe das wie Du, bevor wir nachher T-Shirts haben, die aussehen wie selber draufgemalt, lieber lassen! Wobei ich zuversichtlich bin dass hier irgendwer irgendwelche guten Beziehungen zu einem Top-T-Shirt-Bedrucker hat .... Oder? Head Scratch

Hoffen wir, das wäre jedenfalls klasse. Klar, wir bekommen noch irgendwann die Originalshirts, aber unsere Chapter-Shirts wären schon etwas Feines Top

...[i]Es gibt Gezeiten für der Menschen Treiben; Nimmt man die Flut wahr und handelt, führt sie uns zum Glück ....[/i]

Berry schrieb:Vielleicht hat jermand dann doch eine besser, andere Alternative oder Möglichkeiten? Gerne stelle ich die jeweiligen PDF-Dateien mit den einzelnen Ebenen zur Verfügung. Tut mir leid, ich habe wirklich alles mit meinen Möglichkeiten versucht und hätte euch gerne heute abend ein Exemplar zur Verfügung gestellt!

Sehr schade, aber Du hast eindeutig recht, wenn, dann soll es auch vernünftig aussehen. Dennoch erst einmal vielen, vielen Dank für Dein Engagement Top. Mal sehen, was sich ergibt.
Head Scratch Vielleicht hat Thomas eine Idee; oder man könnte sich mal an unsere "Missis@" wenden.............

Triple is funny - Double makes the money

ich bin heute & morgen unterwegs und erst wieder am ca. Freitagnachmittag im Office. Wenn also jemand meine Dateien benötigt, auch als Vorlage, dann einfach bitte via PN melden. Ganz feste die Daumen drücken, dass wir jemanden finden Top

Ich hab mal die letzten Vorlagen auf weiß und schwarz weitergeleitet an meinen Folien-plott-klebe-druck-Spezi

Der hat mir z.B. letztes Jahr das MINI-Shirt mit dem brennenden S am Rücken gemacht Top

und die Beklebung für meinen MINI Top

Wenn schon Träume, dann die richtigen Sabber
http://vimeo.com/20234759

Signatur-Brüder: S C H A T I M M U N G He He

Buggy schrieb:Ich hab mal die letzten Vorlagen auf weiß und schwarz weitergeleitet an meinen Folien-plott-klebe-druck-Spezi

Der hat mir z.B. letztes Jahr das MINI-Shirt mit dem brennenden S am Rücken gemacht Top

und die Beklebung für meinen MINI Top
Yeah!Buggy, auf dich ist Verlass!!

@Berry: Knuddeln Danke für deine Bemühungen und schade, dass es nicht geklappt hat ...

[Bild: sigpic5455.gif]

Aber bitte schön am Ball bleiben ... Nicken

@Berry: Konntest Du schon was über die verfügbaren Größen bei den Polos bei Deinem Bedrucker herausfinden? Pfeifen

[Bild: sigpic4160.gif]

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand