21.04.2008, 12:56
Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre
PLATZ DA!

Also von den vier würde ich die die Variante 1 wählen ...

![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)
Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäre
Berry schrieb:kann mir jemand noch kurz sagen, werlche Version nun wäreZumindest aus Sicht des Betrachters, von vorne auf die Brust geschaut
1. "<<< MOVE RIGHT"
2. ">>> MOVE RIGHT LEFT"
3. "MOVE RIGHT LEFT >>>"
4. "MOVE RIGHT <<<"
Berry schrieb:SCHLECHTE NEWS
miniminchen schrieb:Och man, da haust Du Dir die Nacht um die Ohren und dann geht das nicht ...
Aber ich sehe das wie Du, bevor wir nachher T-Shirts haben, die aussehen wie selber draufgemalt, lieber lassen! Wobei ich zuversichtlich bin dass hier irgendwer irgendwelche guten Beziehungen zu einem Top-T-Shirt-Bedrucker hat .... Oder?
Berry schrieb:Vielleicht hat jermand dann doch eine besser, andere Alternative oder Möglichkeiten? Gerne stelle ich die jeweiligen PDF-Dateien mit den einzelnen Ebenen zur Verfügung. Tut mir leid, ich habe wirklich alles mit meinen Möglichkeiten versucht und hätte euch gerne heute abend ein Exemplar zur Verfügung gestellt!
Buggy schrieb:Ich hab mal die letzten Vorlagen auf weiß und schwarz weitergeleitet an meinen Folien-plott-klebe-druck-Spezi
Der hat mir z.B. letztes Jahr das MINI-Shirt mit dem brennenden S am Rücken gemacht
und die Beklebung für meinen MINI