Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

CABRIO: Wer hat schon nen Liefertermin ?

So langsam werd ich schon nervös ob das Cabrio wie versprochen wirklich im Juli kommt....mein Händler meint die Jungs bei BMW halten sich immer noch sehr bedeckt mit Lieferterminen. Hab angeblich nen Juli Slot aber nix genaues weiß man nicht. Auf jeden Fall gibts noch keine Produktionsnummern oder Codes oder so - bin mal gespannt wann der wirklich kommt. Seh mich hier schon im September immer noch rumjammern eek! Ich denk mal wenn man nen Produktionscode hat vergehen im kürzesten Fall 4 Wochen bis das Ding beim Händler steht (1 Woche Produktion, 1 Woche Eierei, 2 Wochen Shipping) und es sind nur noch 8 Wochen bis zum Juli Confused Die Engländer haben seit 2 Wochen alle schon verbindliche Liefertermine und können an ihren Bestellungen auch nix mehr ändern.

Hat jemand von euch schon nen verbindlichen Liefertermin und ne Produktikonsnummer...oder ist bei jemandem schon der Tag abgelaufen wo man zum letzten mal was an der Betsellung ändern kann ?

Hi,

unverbindlicher Termin Mitte Juli (Cooper Cabrio)

Ciao,
macallan

Verbindliche Liefertermine gibt es meiner Einschätzung nach garnicht Confused Die Händler wären ja auch schön doof, wenn sie so was machen würden... Damit würden sie sich ja zu Entschädigung etc. verpflichten. Jeder genannte Liefertermin ist deshalb vollkommen unverbindlich Zwinkern

Verbindliche Termine werden wegen der Abhängigkeit des Lieferunternehmens nicht gegeben... Schade, aber war schon von einem Jahr so..

S WILL DOCH NUR SPIELEN...Pfeiff

yep, unverbindlicher Termin Mitte Juli...

Head Scratch

Na dann bin ich ja erstmal beruight... nen unverbinlichen Termin für Mitte Juli hab ich auch...mal schauen wann das losgeht mit Produktionsdaten.

Die Engländer auf MINI2 haben schon genaue Liefertermine die sogar vor dem offiziellen Release termin liegen so das die Karre noch ein paar Tage weggeschlossen wird.

Hi,

unverbindlicher Liefertermin Juli 2004. Da ich das Cabrio aber bereits Ende Februar bestellt habe, sollte es im Juli auch da sein. Mein Händler geht jedenfalls fest davon aus. Alles andere wäre auch übel, da ich heute mein 328i Cabrio verkauft habe Confused und jetzt die Saison beginnt. Das wird noch eine laaange Zeit.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand