24.04.2008, 07:26
wat soll es denn noch neues geben?

biwi schrieb:wat soll es denn noch neues geben?Ich weiß ja nicht.. Ich wollte nur mal nachfragen...
turbotimm schrieb:Gibt´s nun schon Neuigkeiten oder irgendwelche ganz geheimen neuen Dinge???ist zwar nicht geheim, aber neu: Doener ist auch dabei!
the_yellow_one schrieb:ist zwar nicht geheim, aber neu: Doener ist auch dabei!Ich weiß...
Wahrscheinlich auf die Gefahr hin, dass er wg. zu hoher km-Leistung wieder bei der Vers. nachzahlen muss....
turbotimm schrieb:Ich weiß...Wir hatten am Montag schon drüber gesprochen.
the_yellow_one schrieb:ich werd alt...ach Quatsch, alt sind hier ganz andere...
M!ke GP schrieb:Leider wird er es jetzt nicht mehr so gut haben, da ich denke das diese Leute es nicht so schätzen werden.
Das Geld tröstet mich jetzt.
Lola schrieb:Was meinste denn damit?
Ich hoffe ja nicht das du die Landsleute in allgemeinen meinst
Ich bin Spanierin und schätze mein Mini sehr
M!ke GP schrieb:Wenn Du genug Geld hast und Dir alles kaufen kannst, dann freust Du Dich in dem Moment, schätzt es aber vielleicht nicht so, als wenn Du Dir die Sachen vom Munde abgespart hast. Verstehste???das kann ich mehr als gut nachvollziehen...
Ich habe so viele tolle Details im Mini verbaut, die die gar nicht gesehen haben...
Ich habe nichts gegen Spanier, das ware sehr nette und höfliche Leute!
Als die beiden losfuhren, wurde das Fenster runtergelassen und sich erst mal 'ne Kippe in den Mund gesteckt... ich hätte Kotzen können![]()
in dem Auto wurde nie geraucht!!!
und das meinte ich...
Man wünscht sich einen ehrenvollen Nachfolger für so ein besonderes Auto, der das Auto genauso schätzt und pflegt, wie ich es getan habe.