Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

CooperS schrieb:Verlegen
Ich wünsche Euch viel Spaß Sonne und hoffentlich sehen wir einen Sieg vom HSV Pfeifen

... da geh ich doch mal ganz stark von aus - Schalke ist ja schliesslich nicht Duisburg Pfeifen

klawa schrieb:... es sind die fehlenden Fahrzeugpapiere.

Wenn die bis morgen auftauchen, dann bekomme ich den Clubbi am Mittwoch - und wenn nicht, dann erst übernächste Woche Confused

Na Mahlzeit !
eek! seit wann brauchen Papiere denn bitte soooooo lange Head Scratch bei mir waren die immer vor dem Fahrzeug da udn das obwohl das Fahrzeug zügig kam Head Scratch

turbotimm schrieb:Mensch Sönke, wir treffen uns einfach trotzdem, Autos sind Autos und Menschen sind Menschen. Du bist doch nicht uninteressanter oder unbesuchenswerter als mit Mini!He He ...

Oops!
Falls du magst, kannst du nachmittags gern auf´n Kaffee vorbeischauen ...

turbotimm schrieb:... Wenn du Zeit hast dann wäre es schön, wenn du Abends trotzdem dazustoßen würdest, Sven kann z.B. auch erst nach dem HSV-Spiel!

... aber abends kann ich doch gar nicht Confused

Da muss ich zu´ner Familienfeier ... sonst wäre ich doch auch gegen Schalke gefahren.

Aber sagt bitte auf jeden Fall Bescheid, wo ihr dann abbleibt ...
Wenn´s nicht soweit weg ist, kann ich ja "mal telefonieren gehen" ... Pfeifen

CooperS schrieb:eek! seit wann brauchen Papiere denn bitte soooooo lange Head Scratch bei mir waren die immer vor dem Fahrzeug da udn das obwohl das Fahrzeug zügig kam Head Scratch

Ich hab auch in ein verwundertes - aber fröhlich lächelndes - Gesicht geblickt. Sie hatte diesen Fall bislang auch noch nicht ... Confused

klawa schrieb:Ich hab auch in ein verwundertes - aber fröhlich lächelndes - Gesicht geblickt. Sie hatte diesen Fall bislang auch noch nicht ... Confused

Ja nee ist klar.... Confused

Das Thema hatte ich mit mein Honda Pan European,.. Motorrad war schon da, aber die Papiere hängten noch fest beim Zoll.... und mussten ein Zwischenstopp beim Zwischenhändler machen... das hat 1.5 Wochen gedauert,...

[Bild: gruss.gif] Gwyneth und Jeb: [Bild: 516527_5.png]Diesel (Clubman SD)
Beany und Jeb: [Bild: 340996_5.png]Diesel (Clubman D), Harry und Jeb: [Bild: 460766_5.png] Super (Honda Pan-European)

biwi schrieb:wieso? Head Scratch hab ich doch gar nicht... Muhaha
Kichern ... Hi 5
klawa schrieb:... es sind die fehlenden Fahrzeugpapiere.

Wenn die bis morgen auftauchen, dann bekomme ich den Clubbi am Mittwoch - und wenn nicht, dann erst übernächste Woche Confused

Na Mahlzeit !
Dat is ja ne Schweinerei. Wenn die Morgen nicht da sind dann klatschen wir die mal richtig auf am Samstag Abend...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

jeb schrieb:Ja nee ist klar.... Confused

Das Thema hatte ich mit mein Honda Pan European,.. Motorrad war schon da, aber die Papiere hängten noch fest beim Zoll.... und mussten ein Zwischenstopp beim Zwischenhändler machen... das hat 1.5 Wochen gedauert,...
ist bei uns auch so...
Škoda kommt aus Tschechien, KfZ-Brief aus Braunschweig.
Auto ist da, brief in der regel 2-3 tage späterAugenrollen

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

klawa schrieb:Schalke ist ja schliesslich nicht Duisburg Pfeifen
Hi 5 genau Lol

klawa schrieb:Aber sagt bitte auf jeden Fall Bescheid, wo ihr dann abbleibt ...
Wenn´s nicht soweit weg ist, kann ich ja "mal telefonieren gehen" ... Pfeifen
Das wäre dann ggf. aber ein langes Telefonat Muhaha

klawa schrieb:Ich hab auch in ein verwundertes - aber fröhlich lächelndes - Gesicht geblickt. Sie hatte diesen Fall bislang auch noch nicht ... Confused
Naja, er wird schon kommen und umso größer wird die Freude dann sein Sonne

biwi schrieb:ist bei uns auch so...
Škoda kommt aus Tschechien, KfZ-Brief aus Braunschweig.
Auto ist da, brief in der regel 2-3 tage späterAugenrollen
War bei mir genau andersrum. Brief aus München war viel früher da als Auto aus England... Ist trotzdem ein doofes Prinzip!Böse!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

jeb schrieb:Ja nee ist klar.... Confused ... das hat 1.5 Wochen gedauert,...

Dieser Zeitraum ist absolut inakzeptabel - Nein kommt nicht in Frage

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand