24.04.2008, 14:20
Fahrspass schrieb:Jepp ... kannst Du Dir am 11.05. um sieben Uhr abholen ...In Bärschheim, beim Mercedes-Händler ?
Fahrspass schrieb:Jepp ... kannst Du Dir am 11.05. um sieben Uhr abholen ...In Bärschheim, beim Mercedes-Händler ?
Fahrspass schrieb:Jepp ... kannst Du Dir am 11.05. um sieben Uhr abholen ...
herbi schrieb:In Bärschheim, beim Mercedes-Händler ?
Tati76 schrieb:*aufdieschultertipp* Ich glaube, das war eher für mich
Tati76 schrieb:Willst wohl nicht alleine mitten in der Nacht Oldtimer gucken, was?
Tati76 schrieb:Willst wohl nicht alleine mitten in der Nacht Oldtimer gucken, was?
Fahrspass schrieb:Ja ... ich druckse Dir auch aus, damit Du se nicht verlierst ...
Tati76 schrieb:Wat soll dat denn jetzt?
herbi schrieb:Noin, meinereiner soll es sich am 11.05. abholen. Aberl atürnich geb' ich dir was ab !
miniminchen schrieb:Wahrscheinlich hatter Angst bei so vielen fremdem Menschen ...Weil er ja sonst so verloren da rumsteht ...
Fahrspass schrieb:Nicht bei Mercedes ... ich brauch vertrahlte Verstärkung ...Dann sach denen, die dürfen vor 12h nicht anfangen
haramk schrieb:muss mich doch um die wesentlichen dinge kümmern..frau für's leben suchen z.b....mini reparieren lassen... und viele andere sachen...Die ist aber vllt ausgerechnet heute abend im RS, wer weiss?
haramk schrieb:muss mich doch um die wesentlichen dinge kümmern..frau für's leben suchen z.b....mini reparieren lassen... und viele andere sachen...