Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
minicooper22 schrieb:Hab nur gelesen das eben das Fahrzeug am Bild mit dem als Zubehör erhältlichen Jkw Spoiler paket auwsgestattet ist.
MFG
Der Webseite nach ist das "AERODYNAMIC KIT" als "EXTERIOR
CUSTOMISATION", also als Anpassung zu bekommen (Nachtrag) auch für den MINI-JCW.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.04.2008, 23:26 von
Baraka.)
•
Gefällt mir erhalten: 25 in 25 Beiträgen
hab übrigens gestern fast die gleichen felgen auf nem 3er golf gesehen da hat wohl MINI ein wenig kopiert

war ebenso geschmeidig verrunded wie die works
desweiteren hab ich feststelle können, das auf der innen seite der works felgen steht: "not for street use - racing only"

kann mir irgendwie net vorstellen das die zwei verschiedene felgen bauen (straße/rennbetrieb), laut eines teamchefs und eines mechanikers war das ne serienfelge
aber ... sie ist verdammt leicht
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 11:26 von
die 53.)
•
Das Bild ist zwar unscharf und die spezielle Abdeckung für den Lochkreis fehlt, aber könnte doch auch die Keskin KT4 sein.
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
die 53 schrieb:desweiteren hab ich feststelle können, das auf der innen seite der works felgen steht: "not for street use - racing only"
kann mir irgendwie net vorstellen das die zwei verschiedene felgen bauen (straße/rennbetrieb), laut eines teamchefs und eines mechanikers war das ne serienfelge
Warum soll Borbet keine Rennsportversion ihrer Felge für die Challenge auflegen? ATS macht das ja auch mit ihrer DTC
Meinte der Teamchef/Mechaniker Serienfelge vom Challenge MINI oder eine R112 aus dem Zubehör?
Y-Speichen kann man nur in einer bestimmten Anzahl von varianten bauen, irgenwann sehen sie sich immer ähnlich

Ansonsten würde ich mal bei BBS nach der originalen Y-Speiche forschen
•
serienfelge vom serienworks meinet er nur
er sagte im groben entspricht das ganze auto dem serienworks, eben nur andres fahrwerk (kw), bremse, anderer endtopf und modifizierte schürzen, der rest wär serie (mal abegesehen vom "interieur")
auf der englischen seite sieht am auch das der works keinen cooper S schriftzug mehr trägt, nur das worksemblem
aber ist ja auch egal das mit den felgen, sehen auf jedenfall geil aus
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.04.2008, 13:57 von
die 53.)
•
ruenzi_killer schrieb:Das Bild ist zwar unscharf und die spezielle Abdeckung für den Lochkreis fehlt, aber könnte doch auch die Keskin KT4 sein.
nein die hatte keine abdeckung wie die keskin, die löcher waren offen wie die mini felge und die speichen waren auch verrundet, die keskin ist ja eher kantig
•
Gefällt mir erhalten: 10 in 10 Beiträgen
Ich würde ganz klar auf BBS tippen... Und ich könnte mir auch vorstellen, dass BBS auch der Hersteller der R112 ist.
•
also die brabus felge vom vater seinem benz stellt ronal her
•
Gefällt mir erhalten: 135 in 129 Beiträgen
PiEFi schrieb:Ich würde ganz klar auf BBS tippen... Und ich könnte mir auch vorstellen, dass BBS auch der Hersteller der R112 ist. 
..und genau deswegen steht auf allen Challenge-Autos auch ganz groß Borbet brauf
•