24.04.2008, 17:37
MIMA schrieb:wie respektlos

MIMA schrieb:wie respektlos
Trisha schrieb:Darauf der Lehrling:
"Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß zwei Großaufträge
für Österreich und Holland bekommen..."
turbotimm schrieb:oha, lasst das nicht "jeb" lesen...
Trisha schrieb:Jetzt weiss ich was mein freund bekommt.Ein Engel steht an der Kinderentstehungsmaschine".
Er dreht an einer Kurbel, und bei jeder Umdrehung kommt hinten einKindheraus.
Damit er eine gerechte Aufteilung hat, sagt er immer vor sich her:
"Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp usw."
Plötzlich wird er zu einer wichtigen Besprechung gerufen.
Er sagt zu einem Engels-Lehrling:
"Du machst weiter, genau wie ich immer nur drehen:
Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp, Mädel, Bub, Depp".
Als der Engel nach zwei Stunden von der Besprechung zurückkehrt,
hört er schon von weitem:
"Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp,
Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp, Depp"
Er rennt zu seinem Lehrling:
"Bist Du denn wahnsinnig - Du machst mir ja alles kaputt!!!"
Darauf der Lehrling:
"Nein, Nein - alles OK. Wir haben bloß zwei Großaufträge
für Österreich und Holland bekommen..."
minicooper22 schrieb:Jetzt weiss ich was mein freund bekommt.
biwi schrieb:kriegt ER etwa n kind???
the_yellow_one schrieb:Zwei Schwule gehen durch den Wald, als der eine auf einmal extrem den Hintern zusammenkneift und meint:"Hey, ich muss derbe dringend irgendwo ein Klo auftreiben... Wenn ich jetzt gleich nicht irgendwo kacken kann, dann hab ich die Hose voll."aber immer wieder amüsant
Meint der Zweite:"Ach komm, wir sind im Wald und es ist weit und breit keine Sau zu sehen, hock dich halt da hinter den Strauch und mach!"
Gesagt getan, der eine wandert hinten den Strauch und drückt sich - den Gestöhne nach - ein mächtiges Teil ausm Arsch.
Plötzlich geht ein schrilles Kreischen durch den Wald:"HIIIIILFEEEEEEEE.... komm schnell, komm schnell, ich hatte um Gottes Willen eine FEHLGEBURT!!!"
Der Wartende rennt hinten den Strauch, schaut sich die Sache an und meint trocken:"Jetzt komm mal wieder runter du blöde Kuh, du hast nur auf nen Frosch geschissen"
ich weiß- der ist "asbachuralt!"
the_yellow_one schrieb:Zwei Schwule gehen durch den Wald, als der eine auf einmal extrem den Hintern zusammenkneift und meint:"Hey, ich muss derbe dringend irgendwo ein Klo auftreiben... Wenn ich jetzt gleich nicht irgendwo kacken kann, dann hab ich die Hose voll."
Meint der Zweite:"Ach komm, wir sind im Wald und es ist weit und breit keine Sau zu sehen, hock dich halt da hinter den Strauch und mach!"
Gesagt getan, der eine wandert hinten den Strauch und drückt sich - den Gestöhne nach - ein mächtiges Teil ausm Arsch.
Plötzlich geht ein schrilles Kreischen durch den Wald:"HIIIIILFEEEEEEEE.... komm schnell, komm schnell, ich hatte um Gottes Willen eine FEHLGEBURT!!!"
Der Wartende rennt hinten den Strauch, schaut sich die Sache an und meint trocken:"Jetzt komm mal wieder runter du blöde Kuh, du hast nur auf nen Frosch geschissen"
ich weiß- der ist "asbachuralt!"