Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Doenermann schrieb:Brav Das tut mir leid. Aber sei froh, dass ich es nicht gesehen hab. Als mein Vater mal übel vom Fensterbrett geflogen ist, hab ich n Schreikrampf bekommen. Ich kann mich bei solchen Sachen immer nur beeiern. Scheiß Schadenfreude. Das will ich immer gar nicht Ich bin doch ein Engel Tut es denn noch doll weh?
geht schon wieder- danke
zum glück war homie nicht hier, der hätte sich auch weggelacht!

biwi schrieb:ich tröste dich... am 17.05. Muhaha
ich kenn da noch so eine durchgeknallte, was das fensterputzen angeht... Pfeifen
mal eben mit der gardine- nicht schlecht!Devil!

biwi schrieb:ich tröste dich... am 17.05. Muhaha
ich kenn da noch so eine durchgeknallte, was das fensterputzen angeht... Pfeifen

Du hast aber auch bei jeder Gelegenheit die Kamera dabei. Anstatt zu helfen......

... Geheimnis TopDevil!

the_yellow_one schrieb:mal eben mit der gardine- nicht schlecht!Devil!

Ich seh da aber n gelben Putzlappen Head Scratch

the_yellow_one schrieb:mal eben mit der gardine- nicht schlecht!Devil!
nee, war schon ein lappen... Pfeifen

Doenermann schrieb:Du hast aber auch bei jeder Gelegenheit die Kamera dabei. Anstatt zu helfen......

... Geheimnis TopDevil!
was meinst du was ich noch so für fotos hab... Pfeifen Muhaha

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

biwi schrieb:nee, war schon ein lappen... Pfeifen

was meinst du was ich noch so für fotos hab... Pfeifen Muhaha

Biene beim Abwaschen, Biene beim Staubsaugen, Biene beim Abtrocknen, Biene beim Wäsche waschen, Biene beim Autowaschen, Biene beim Staubwischen usw. usw. Devil!

Doenermann schrieb:Biene beim Abwaschen, Biene beim Staubsaugen, Biene beim Abtrocknen, Biene beim Wäsche waschen, Biene beim Autowaschen, Biene beim Staubwischen usw. usw. Devil!
Hi 5

so feierabend, bis später...Winke 02

[Bild: sigpic5624.gif]
Fummeln ICH BIN DER, VOR DEM EUCH EURE ELTERN FRÜHER IMMER GEWARNT HABENOhrfeige

Doenermann schrieb:Biene beim Abwaschen, Biene beim Staubsaugen, Biene beim Abtrocknen, Biene beim Wäsche waschen, Biene beim Autowaschen, Biene beim Staubwischen usw. usw. Devil!
ich könnte mir vorstellen, dass er doch andere "tätigkeiten" meintSchweinekram

the_yellow_one schrieb:ich könnte mir vorstellen, dass er doch andere "tätigkeiten" meintSchweinekram

Ich auch, aber das konnte ich ja um diese Uhrzeit nicht schreiben. Nachher liest Homer noch mit Devil!Pfeifen

Ihr habt vielleicht Sorgen soooo klein ist er doch auch nicht mehr
der kann sich auch sein Teil denken ihr kleinen FerkelLolHead Scratch

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand