25.04.2008, 09:26
Ein einstimmiges
an alle und auch an die, die man nicht sieht und nur einzelne Personen hören

Claudi67a schrieb:Guten morgen MAXwie geht es dir????
Doenermann schrieb:Ein einstimmigesdas "FdM" von gestern abend muss ich noch irgendwie rächen- ich weiß nur noch nicht, wiean alle und auch an die, die man nicht sieht und nur einzelne Personen hören
the_yellow_one schrieb:das "FdM" von gestern abend muss ich noch irgendwie rächen- ich weiß nur noch nicht, wie
Doenermann schrieb:Ich dachte du freust dich zur Frau des Milleniums ernannt zu werden.Das wirst du auch noch lernen, Frank, einer Frau kannst du es NIE recht machen....Dafür hab ich mich extra mit Timm angelegt
Doenermann schrieb:Ich dachte du freust dich zur Frau des Milleniums ernannt zu werden.die ironie ist nicht zu überhören... äh... überlesen!Dafür hab ich mich extra mit Timm angelegt
heysenberg schrieb:Das wirst du auch noch lernen, Frank, einer Frau kannst du es NIE recht machen....
the_yellow_one schrieb:die ironie ist nicht zu überhören... äh... überlesen!
Doenermann schrieb:ok, du "SdM"- Schleimer des Monats oder gar Schleimers des Milleniums!
Ach, das war ernst gemeint. Hallo? Ne Frau die MINI fährt, hat schonmal Pluspunkte bei mir.
the_yellow_one schrieb:ok, du "SdM"- Schleimer des Monats oder gar Schleimers des Milleniums!
Doenermann schrieb:Dann wären die Rollen ja verteiltdu meinst sicher "Admin des Monats"
MdM - Willi
FdM - Ruth
SdM - ich
Da fehlen aber noch n paar Buchstaben im Alphabet. Zu AdM würde mir auch was einfallen. Den Titel will ICH aber nicht verleihen