24.10.2006, 13:59
DO-MI schrieb:Bin wieder da.
Hier geht ja voll die Post ab.
Mahlzeit

Wir müssen kein altes Auto fahren, wir wollen es

DO-MI schrieb:Bin wieder da.
Hier geht ja voll die Post ab.
CooperChris schrieb:nene....anderer arm !!!Ja, so ist gut ...
Fahrspass schrieb:Ja, so ist gut ...... und streich Dir mit Deinem schwachen Arm durch die Haare ...
... perfekt ...
...
CooperChris schrieb:Klar kannst die haben. Die Negative bleiben hier. Bitte unten rechts unterschreiben - und auch auf der zweiten Seite nochmal ...![]()
![]()
kann ich die bilder für meine setcard haben ?muß noch bei oppel über den neuen corsa rutschen...aber da ziehe ich die nietenhose an !
Fahrspass schrieb:Klar kannst die haben. Die Negative bleiben hier. Bitte unten rechts unterschreiben - und auch auf der zweiten Seite nochmal ...
.. prima! Macht 850 Euro!
CooperChris schrieb:keule...schonmal was von gage gehört ?Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:![]()
bekommst 20€ für deine mühen....die 830€ gage überweist du bitte auf das in der rechnung angegebene konto...ist unterwegs !
Fahrspass schrieb:Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:
Aber erstmal muß Du in Vorlage gehen, damit ich auch sicher sein kann, daß Du es ernst meinst ...
Fahrspass schrieb:Hey, Du Catwalk-Pussy, so ein kleines Blitzlichtgewitter macht aus Dir noch keinen Star. Da müssen erstmal Investitionen getätigt werden und Kontakt genknüpft werden, aber das brauch alles nicht Deine Sorge sein, darum kümmere ich mich. Ich mach aus aus Dir den Schumi des Laufstegs ... :macho:
Aber erstmal muß Du in Vorlage gehen, damit ich auch sicher sein kann, daß Du es ernst meinst ...