So Freunde, folgenden Ablauf hätt ich mir überlegt!
Für die Bastler, Treffpunkt Bastlgarage Koppl
13:00 ; 26.04.08 (siehe
Bastelfred)
Für den Stammtisch, Treffpunkt Guggenthal b. Koppl/Salzburg um
16:30 - Parkplatz Nockstein Tankstelle!
Danach gehts rauf auf den Gaisberg bis zur Zistelalm, auf der Rückseite wieder hinab richtung Elsbethen. Von dort die Bundestraße Richtung Hallein. In der Hoffnung anschliessend keine Autofahrer mit nem Aufkleber "ich bremse auch für Kurven" zu erwischen, werden wir nun das Wiestal mal von der anderen Richtung unsicher machen

. Nach weiteren kurvigen Kilometern werden wir mal rechts abbiegen und uns in Richtung Hintersee kämpfen. Dort dürfen wir uns auf neu asphaltierte kurvige Straßen freuen und werden anschliessend direkt in Hintersee halt machen.
Nach Reifen- Abriebgesprächen, Auspuffsoundvergleiche und Zählwettbewerbe wer nun mehr Ungeziefer an der Scheibe hatt, werden wir nach Faistenau aufbrechen. Und dann, ja dann dürfen wir die Fenster runterkurbeln und den schreien von Roman lauschen, der uns ab Hof folgendes zu verstehen gibt... " SCHNIIIIIITZAAAAL"
Das Wetter soll angeblich auch mitspielen und so dürfen wir uns wieder mal auf einen netten Stammtisch freuen.. auch wenn's diesmal nicht so viele sind
Ich habe fertig
Es war 'ne schöne Zeit...