Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 107 - Jetzt geht die Party richtig los !!!

Fahrspass schrieb:Hey, ich dacht Du bist heute abend auf Tour ... Winke 02
ich bin auch hierDevil!

Winken

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:ich bin auch hierDevil!

Winken

Oh, unser Katrin ... das kann ja doch noch ein interessanter ABend werden ... Augenbrauen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Oh, unser Katrin ... das kann ja doch noch ein interessanter ABend werden ... Augenbrauen
ja beschäfftigt mich mal, mir ist langweiligSad

Fahrspass schrieb:Hattest Du nicht sowas geschrieben? Heute abend unterwegs und morgen über Tag auch? In ner PN diese WOche? Head Scratch

WIe auch immer ... ich war gerade schon auf ein paar Bierchen unterwegs, aber es ist nicht viel los und müde bin ich auch ... Traurig nicken
wirst du etwa alt?Head Scratch

leni schrieb:ja beschäfftigt mich mal, mir ist langweiligSad

Hast Du Dein Mathebuch verloren? Kichern

Was kann ich denn für Dich tun? Pfeifen

leni schrieb:wirst du etwa alt?Head Scratch

Frag mal den Rest der Bande ... die sagen alle ich bin alt ... Granpa

Fahrspass schrieb:Frag mal den Rest der Bande ... die sagen alle ich bin alt ... Granpa
ach was, 40 ist doch kein AlterTop

leni schrieb:ach was, 40 ist doch kein AlterTop

Du Schmeichlerin ... Verlegen

Wat trinkste? Lol Oder willste was anderes? Nein, Angst

Fahrspass schrieb:Hast Du Dein Mathebuch verloren? Kichern

Was kann ich denn für Dich tun? Pfeifen

Mathe mach ich doch dies Semester gar nichtConfused

keine Ahnung, ich wollte ja eigentlich Party machen heute abendParty!!, aber zwei meiner Freunde machen sich einen netten Partnerabend, mein Ex ist bei seiner Mutter, die Leute mit denen ich neulich weg war sind auch krank oder wegAugenrollen und mein bester Freund ist grad auf den Weg nach Dublin zu seiner FreundinSchulter zucken alle keine Zeit für michSad
im Fernsehen kommt auch nix, also erzähl mir was nettes oder soWink

Fahrspass schrieb:Du Schmeichlerin ... Verlegen

Wat trinkste? Lol Oder willste was anderes? Nein, Angst
was denn?

Ein paar Chips wären auch was, oder was süßenSonne

ansonsten nehm ich grad alles, was haste denn anzubieten?Mr. Orange

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand