26.04.2008, 00:58
haramk schrieb:wenn wir da hoch fahren holen wir auch nur katrin ab, tanken voll und schnell wieder wech ...*ggsolang ihr mich dann auch wieder zurückbringt ist das ok

![[Bild: sigpic4325.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4325.gif)
haramk schrieb:wenn wir da hoch fahren holen wir auch nur katrin ab, tanken voll und schnell wieder wech ...*ggsolang ihr mich dann auch wieder zurückbringt ist das ok
haramk schrieb:wenn wir da hoch fahren holen wir auch nur katrin ab, tanken voll und schnell wieder wech ...*gg
leni schrieb:solang ihr mich dann auch wieder zurückbringt ist das ok
leni schrieb:solang ihr mich dann auch wieder zurückbringt ist das ok
Fahrspass schrieb:Schnell weg ist da nicht so einfach ... wenn da ne Jungfrau entführst mußt Du erst mit ihr irgendwie über den Burggraben ...so sieht das aus, aber in Bremen geht das noch
Fahrspass schrieb:Schnell weg ist da nicht so einfach ... wenn da ne Jungfrau entführst mußt Du erst mit ihr irgendwie über den Burggraben ...
haramk schrieb:Ist das Pflicht ???
*frei nach udo l...." und wieder steht sie an der autobahn...und hält den daumen in den wind....."....
haramk schrieb:was du meinst, ist elbtunnel oder ?? da müssen wir nicht durch..sie wohnt doch davor.....
haramk schrieb:klar...in der nordsee gefangen, in polen gepuhlt, und dann wieder zurück geschippert und in dittmarschen verkauft...ich puhl die selbst