25.04.2008, 22:06
CooperS schrieb:Hi Soenke

wisst ihr schon wann und wo ihr euch morgen mit Timm trefft?
CooperS schrieb:Hi Soenke
klawa schrieb:Guten Abend..Sven,
wisst ihr schon wann und wo ihr euch morgen mit Timm trefft?
turbotimm schrieb:Guten Abend..
Morgen werde ich mich im Laufe des Tages, sobald absehbar ist wie lange das geht, Heysie und Sven anrufen, die können dann hier ja vielleicht nochmal posten wann und wo das sein wird. Wo wir dann Abends genau hingehen weiß ich auch noch nicht. Ich lass mich mal überraschen!
Also, bis Morgen in HH.
Gute Nacht!
the_yellow_one schrieb:Erster!Ich wollte dir nur den Vortritt lassen, ich habe extra gewartet...
moin Timm!
Ich war gerade schon mini waschen und Homer hat ganz toll geholfen!
turbotimm schrieb:Ich wollte dir nur den Vortritt lassen, ich habe extra gewartet...freu mich auch! wast hast du für ein Turnier? Dein spezial-fussball?
Also, ich wünsche euch einen wunderschönen Tag und freue mich auf heute Nachmittag/Abend.. Ich muss jetzt los...
the_yellow_one schrieb:freu mich auch! wast hast du für ein Turnier? Dein spezial-fussball?Richtig, Futsal nennt sich das. Die Regeln sind ein wenig anders und die Bälle sind etwas kleiner. Das kommt aus Brasilien und wird ausschließlich in der Halle gespielt, ist deutlich schneller als Fussball und fairer, da jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen wird. Ja, und da bin ich in der Uni-Auswahl und wir nehmen halt an diversen Turnieren im Norden teil...
turbotimm schrieb:Richtig, Futsal nennt sich das. Die Regeln sind ein wenig anders und die Bälle sind etwas kleiner. Das kommt aus Brasilien und wird ausschließlich in der Halle gespielt, ist deutlich schneller als Fussball und fairer, da jeder Körperkontakt sofort abgepfiffen wird. Ja, und da bin ich in der Uni-Auswahl und wir nehmen halt an diversen Turnieren im Norden teil...
the_yellow_one schrieb:ok, dann sieg für euch und den HsV!Das ist fair!