26.04.2008, 08:55

Hallo alle zusammen
Kalle ist los die Wohnung seiner Eltern zu streichen,
Bei diesem schönen Wetter hilft nichts muß ja sein.

turbotimm schrieb:Morgen werde ich mich im Laufe des Tages, sobald absehbar ist wie lange das geht, Heysie und Sven anrufen, die können dann hier ja vielleicht nochmal posten wann und wo das sein wird. Wo wir dann Abends genau hingehen weiß ich auch noch nicht. Ich lass mich mal überraschen!Ich kann nachher nicht posten, weil ich beim HSV bin und dann direkt von da zu Euch stoßen würde. Wo es Abends hingeht machen bestimmt Trisha und Heysie klar
the_yellow_one schrieb:Ich war gerade schon mini waschen und Homer hat ganz toll geholfen!Naja das ist ja wohl das Mindeste, wenn Du schonmit ihm zum HSV fährst
the_yellow_one schrieb:ok, dann sieg für euch und den HsV!
CooperS schrieb:Ich muss an dieser Stelle mal ein riesen großes Lob loswerden - Borris Du bist der Beste![]()
Vielen Dank für Deinen Einsatz nach dem Gaggas
Für alle die vorhin auch da waren, Borris hat alles wegbekommen
Für die, die nicht wissen wovon ich redemir hat heute so ein dummer Oberwixer meine Motorhaube mit einem Eddingstift beschmiert
Dank Borris ist aber alles wieder weg
![]()
turbotimm schrieb:Nochmal vielen Dank für den geilen Abend, das hat echt total viel Spaß gemacht. (Trisha und Paul: schön dass wir uns endlich kennengelernt haben, eure Bekanntschaft ist echt ne Bereicherung!)Danke, Timm, das Kompliment können wir genau so zurückgeben...