Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CRR Smalltalk 107 - Jetzt geht die Party richtig los !!!

Zu Anfangs war ich ja Mario Barth-Fan als ihn noch nicht so bekannt war und mit seinem Deutsch-Frau; Frau-deutsch bei TV-Total aufgetreten ist.

Jetzt sieht man ihn immer öftzer und irgendwie kommt da nix neues. Die Witze sind immer gleich, das Programm schon seit einem Jahr dasselbe.

Ich frage mich immer wieso seine Auftritte jetzt immer noch ausgebucht sind, abwohl man schon alle Gags im TV gesehen hat...

Mittermaier ist echt ne Klasse für sich, bringt aber denke ich mal auch die nötige Erfahrung mit.

Bin eher einer der in sich hineinkichert, aber gab gestern Stellen wo ich Tränen gelacht habe... denke aber da steuert die Menschenmenge einiges zu bei.

Ich war auch überrascht wie aktuell seine Parodien sein müssen, wenn er zB Frau Merkels Ausschnitt am Anfang der Show anspricht. Ist ja ein recht aktuelles Thema (2 Wochen oder so her)... Also denk ich mal das er die Show erst kurz vorher zusammengestellt hat.

Die Sitze in der Arena sind aber für sowas nciht ausgelegt- man taten mir die Beine nach 3 Stunden weh Oops!

Ich denke, daß ist ein grundlegendes Problem. Die Omnipräsenz des Herr Barth geht mir mittlerweile auch auf den Keks, obwohl er sicherlich einige richtig gute Gags, mitten aus dem Leben gegriffen, präsentiert.
Wird als nächstes wahrscheinlich auch mit Mirja Boes geschehen, die man nun alle Nase lang im Fernsehen sieht und täglich auch noch im Radio hört.
Ich bin ja eigentlich auch eher ein Freund des "leisen Humors" bei dem man auch ein wenig nachdenken muß, bzw. auch auf dem Stand der Dinge sein muß, so wie beim frühen Harald Schmidt, aber hin und wieder muß es auch mal der Schenkelklopfer sein.

Triple is funny - Double makes the money

Fands sehr gut wie er das Publikum mit einbezogen hat. er hat oftmals Fragen gestellt, die dann mit Rufen aus dem Publikum beantwortet wurden und er dann direkt einen Gag drauf entgegnet hat. Das muss man auch können.

Die Chemie war von Anfang an stimmig.

Sehr gute Stelle gestern:

"Italiener, die reden immer so laut u.s.w" >>Italiener nachgemacht<<

dann die Frage "Italiener hier?" einer ruft "HIER!"... Mittermaier: "Woher aus Italien? -> "Kalabrien" ... (raunen geht durchs Publikum, wegen Mafia etc) Mitermaier: "I LOVE ITALIA!!!"

Yeah!Yeah!Yeah!

cabriosonne schrieb:iss schon wieder en RennenAugenrollen

JAAAAAAAAAAAAA Yeah!

Guten Morgen! nochmal....

haramk schrieb:Guten Morgen! nochmal....
Huhu, noch mal ne Runde Heia gemacht ?

haramk schrieb:Guten Morgen! nochmal....

wie schaut es aus??Zwinkern

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

Xaver schrieb:Huhu, noch mal ne Runde Heia gemacht ?

Nö....mit der blöden Arbeit rumgeschlagen Smile :)...

Xaver schrieb:Huhu, noch mal ne Runde Heia gemacht ?

auffer ArbeitHead Scratch dafür gibbet GeldHead ScratchYeah!ich bewerb michPfeifen

[Bild: sigpic5000.gif]Träume nicht dein Leben,lebe deine Träume.Träume werden wahr.Liebe

haramk schrieb:Nö....mit der blöden Arbeit rumgeschlagen Smile :)...

Hau zurückPfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand