Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Thema geschlossen
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Der genial komische Witze Thread !

Ein Mann geht mit seinem achtjährigen Sohn in den Supermarkt. Als beide gegen Ende des Einkaufs an der Schlange der Kasse stehen, fallen dem Sohn am Ständer die bunten Kondome auf: "Du Papa, was ist das?" "Mein Sohn, das sind Kondome! Sie braucht man um Safer-Sex vollziehen zu können, sodass man sich keine Geschlechtskrankheiten holen kann!"

"Aha, sehr interessant. Aber wieso sind hier 3 Stück in einer Packung?" "Das ist die Packung für Singles. Einmal Freitag, einmal Samstag, einmal Sonntag."

"Und wieso sind hier 6 Stück in der Packung?" "Das ist die Packung für Paare! Zweimal Freitags, zweimal Samstags und zweimal Sonntags!"

"Aber hier sind sogar 12 Stück drinnen! Für wen ist diese Packung?" "Die ist nur für Ehepaare! Januar, Februar, März ..." Pfeifen

In einer Bar lernt ein Mann eine sehr attrakive Mittvierzigerin kennen. Nach einigen Drinks macht sie ihm ein Angebot :"Hast Du schon mal Sex mit Mutter und Tochter gehabt ?"
Die beiden gehen zu ihr nach Hause, betreten die Wohnung und die Frau ruft:"Mama, bist Du noch wach ?"

Triple is funny - Double makes the money

ruenzi_killer schrieb:Gehen zwei Zahnstocher die Straße hoch. Aufeinmal werden sie von einem Igel überholt.
Der eine Zahnstocher zum anderen: Scheiße! Fährt doch ein Bus.
Totlachen

[Bild: sigpic5455.gif]

Hallo, es geht hier um "genial komische Witze" ... Ihn Ohnmacht fallen

[Bild: sigpic4160.gif]

Fahrspass schrieb:Hallo, es geht hier um "genial komische Witze" ... Ihn Ohnmacht fallen

Und da meinst Du, Deine Anwesenheit reicht ?

Triple is funny - Double makes the money

Xaver schrieb:Und da meinst Du, Deine Anwesenheit reicht ?

Wenn Du mir einen gewissen Teil an Genialität zusprichts ... Pfeifen

Offtopic!

Wenn du willst kannst du dem Titel etwas hinzufügen "Der genial komische/flache Witze Thread".
Das sind sowieso meine Lieblingswitze Yeah!

Under Construction

ruenzi_killer schrieb:Wenn du willst kannst du dem Titel etwas hinzufügen "Der genial komische/flache Witze Thread".
Das sind sowieso meine Lieblingswitze Yeah!

Das fehlt noch, das würde ja noch mehr "Fliegen" anziehen ...No No

Ein Jungverheirateter gesteht seiner Angetrauten unmittelbar nach der Eheschließung : "Schatzi, ich vergaß dir zu sagen, dass ich farbenblind bin" , worauf sie antwortet: "Das ist nicht schlimm mein Lieber, ich vergass dir zu sagen, dass ich aus Kenia komme."

Auf eine Umfrage in der City von Düsseldorf antworteten 50 % der Befragten auf die Frage "Trifft das Vorurteil, dass Düsseldorfer generell etwas dümmer sind , zu?" mit "JA".
Die anderen 50% gaben zurück : "Ich habe die Frage nicht verstanden ."
Thema geschlossen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand