Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand

So nu isser da....

Hi noX,

klasse, klasse, klasse. Vor allen Dingen der geile Arsch, gell minicat Zwinkern

Aber mal ne Frage: Sind da die S-Speichen drauf? Ich find, die sehen irgendwie anders aus als bei mir, so'n büschen gewölbter. Oder täuscht das?

Ach ja, noX: einatmen, ausatmen, einatmen, ausatmen Big Grin

Bomme

Jaja der geile Arsch *schmacht* (findet meine Freundin übrigens auch *g*, wir Frauen wissen halt was gut is)

Zu den Felgen: Nein, das sind nicht die S-Speichen, sondern die RH Maxilite in 8,5x17"

Strahlen

Cat

so also nochmals danke für die glückwünsche Smile :)

ach ja.....agsl....der Laser-Topf ist bestellt in stuttgart bekommst dann ein live soundfile Strahlen

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Da sieht man's mal wieder. Ich hab keine Ahnung von Felgen. Sehen aber geil aus (wie der Arsch) Big Grin

Bomme

noX schrieb:ach ja.....agsl....der Laser-Topf ist bestellt in stuttgart bekommst dann ein live soundfile Strahlen
*megamonstermäßigfreu*

bigagsl

[Bild: sigpic6.gif]

bigagsl schrieb:meine zustimmung hast du! an dem teil bin ich auch schon länger am rumüberlegen - gibt es einen thread zu, ist von laser und nicht so teuer.
bigagsl

lt. heutiger telefonischer Auskunft v. Hr. Schmidt ist das KEIN Laser!

@macC
laut aussage von LASER ist es einer und laut aussage von LASER ist maxi-tuner der exklusiv händler (original-mail ist im office). und die bilder vom LASER laser und MAXI TUNER laser zeigen ein identisches teil. ist auch der einzige endtopf, der nur den austausch des linken endtopfes verlangt.

hier der link zum thread: http://www.mini2.info/forum/viewtopic.ph...ight=laser

jetzt kommst du macC Zwinkern

bigagsl

Prinzipiell bin ich da vollkommen leidenschaftslos und gebe nur wieder,
was mir der GF der Firma Maxi-Tuner am Telefon mitgeteilt hat.
Unabhängig davon ist es mir gelungen den Auspuff zu einem guten
Kurs und Versandkostenfrei zu bekommen! Big Grin

Gebe den Ball zurück! Zwinkern

@mcc
ball angenommen! sollte nur eine info sein - die leidenschaftslosigkeit teile ich in diesem fall mit dir Zwinkern

bigagsl

hmmm weiss net....is mir egal ob nu maxi-tuner laser oder laser laser, hauptsache is das ding kommt ran....und klingt gut....edelstahl isser auch....und der rest is nur "rahmenprogramm" Smile solage das teil tüv hat...passts doch

grüssle

noX

Die andere Seite, die dunkle Seite .......

Ach Yoda...halt die Klappe und iß deinen Toast

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand