27.04.2008, 08:45
heysenberg schrieb:
Danke, Timm, das Kompliment können wir genau so zurückgeben...

heysenberg schrieb:
Danke, Timm, das Kompliment können wir genau so zurückgeben...
the_yellow_one schrieb:Moin zusammen!
Ich habs geahnt- timm, du warst sicher als letzter zu Hause und bist schon wieder on
schön, dich kennengelernt zu haben! Und dein Mini ist ein Traum- auch ohne Chrom oder erst recht deshalb!
O-Ton Hannes (hat heut nacht noch gekotzt, der arme: "Endlich hab ich die alle mal richtig kennengelernt, bei den HMD war das ja bisschen unpersönlich!")
heysenberg schrieb:Hannes machte aber den Eindruck, als ob er sich gar nicht so wohl gefühlt hätte. Lag das an seinem Magen-Problem?ja, auf jeden Fall am Magenproblem, sonst ist er "zugänglicher"!
the_yellow_one schrieb:keiner mehr on? Kein Wunder bei dem wetter! Ich sitze mit Laptop im Strandkorb, aber im Garten, nicht am Strand!
Schönen sonntag euch allen!
PHILI 22TW schrieb:Ich bin auch noch on. Werde aber gleich mal zu meinen kleinen gehn und ihn sauber machen.sah aber schon recht sauber aus gestern! der luftfilter ist der Hit!
the_yellow_one schrieb:sah aber schon recht sauber aus gestern! der luftfilter ist der Hit!
viel spaß beim Putzen, Zahnbürste nicht vergessen!
Lola schrieb:wie gemein ist das dennJa aber echt
hast ja echt glück gehabt
Lola schrieb:aber hab mir sagen lassen, das Schnellsen eine gefährliche Gegend ist und gefährliche Leute wohnenNa Du bist ja nett