27.04.2008, 11:16
CooperS schrieb:Na da fällt mir doch spontan dieser Smiley zu ein![]()
Ich hätte da noch n Avatarbildchen abzugeben

CooperS schrieb:Na da fällt mir doch spontan dieser Smiley zu ein![]()
Doenermann schrieb:Ich hätte da noch n Avatarbildchen abzugebenNöhöööö
turbotimm schrieb:Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist!Also, nicht, dass ich dir inhaltlich nicht Recht geben würde, aber bist du heute Morgen, so rein formulierungsmäßig, in einen Topf Spießigkeit gefallen?
heysenberg schrieb:Also, nicht, dass ich dir inhaltlich nicht Recht geben würde, aber bist du heute Morgen, so rein formulierungsmäßig, in einen Topf Spießigkeit gefallen?Ich habe geahnt, dass das kommen würde...
turbotimm schrieb:Ich habe geahnt, dass das kommen würde...
Naja, mit welchen Attributen beschreibt man denn sonst einen ordentlichen und angenehmen Jugendlichen?
turbotimm schrieb:Ich fand aber, dass er ein sehr ordentlicher und ansehnlicher Junge ist! Sehr sympathisch und gut erzogen, wirklich, du hast einen tollen Sohn. Ich freu mich auf Waren!!!
heysenberg schrieb:Also, nicht, dass ich dir inhaltlich nicht Recht geben würde, aber bist du heute Morgen, so rein formulierungsmäßig, in einen Topf Spießigkeit gefallen?
turbotimm schrieb:Ich habe geahnt, dass das kommen würde...
Naja, mit welchen Attributen beschreibt man denn sonst einen ordentlichen und angenehmen Jugendlichen?
CooperS schrieb:Na Du bist ja nettnein da ist nicht in Schnelsen sondern während des HSV Spiels gestern passiert.
MAX schrieb:Mahlzeit
Die Friedhofsgärtner schrieb:mahlzeit, was machen die kurschatten :frage: