Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Winke 02 alle ...

... und Winken Timm,

schön, dass es gestern wenigstens zum telefonieren gereicht hat ... Top

Übrigens meinte gestern auf der Feier ein weitentferntes Familienmitglied und primär gleichzeitig Gewerkschaftsfunktionär , dass es kein Wunder ist, dass mein Clubbi schon vor den Papieren angekommen sei, da die Post ja streiken würde.

Na dann ... Mahlzeit !

Hab mir dann noch´ne hitzige Debatte mit ihm geleistet Motzen
... meine Meinung als Selbstständiger ist aber mehrheitlich nicht akzeptiert worden Devil!

heysenberg schrieb:Schulter zucken

He He
... ja ja, so habe ich mir das gedacht...He HeDevil!

Doenermann schrieb:Du hättest zum Beispiel schreiben können, dass Hannes konkret krass druff ist und du seiner Mudda tiefsten Respekt für diese Glanzleistung zollen kannst
Hi 5
klawa schrieb:Winke 02 alle ...

... und Winken Timm,

schön, dass es gestern wenigstens zum telefonieren gereicht hat ... Top

Übrigens meinte gestern auf der Feier ein weitentferntes Familienmitglied und primär gleichzeitig Gewerkschaftsfunktionär , dass es kein Wunder ist, dass mein Clubbi schon vor den Papieren angekommen sei, da die Post ja streiken würde.

Na dann ... Mahlzeit !

Hab mir dann noch´ne hitzige Debatte mit ihm geleistet Motzen
... meine Meinung als Selbstständiger ist aber mehrheitlich nicht akzeptiert worden Devil!
Das stimmt! Ich wäre bzw. bin da ganz deiner Meinung. Abgesehen davon ist das ein Streik, der nur Arbeit für die Angestellten aufstaut, die Post trägt sich auch nach dem Streik nicht alleine aus und das alles nachzuarbeiten dürfte hart werden. Selberschuld, da waren die Lokführer intelligenter, die müssen die Fahrten wenigstens nicht nachholen.
Wie auch immer, ich finde diese Streikerei insgesamt albern, wir leben im Land der besten sozialen und medizinischen Absicherung, alle wollen diesen Standard haben und halten aber der Einzelne ist irgendwie nie bereit, dafür selber was zu leisten... Aber damit will ich nicht erst anfangen, sonst entgleist uns der nette Smalltalk noch.

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:... Aber damit will ich nicht erst anfangen, sonst entgleist uns der nette Smalltalk noch.

Hi 5

bloss das nicht Mr. Orange

... und Donnerstag ist auch noch so´n arbeitnehmerfreundlicher Feiertag.

klawa schrieb:Hi 5

bloss das nicht Mr. Orange

... und Donnerstag ist auch noch so´n arbeitnehmerfreundlicher Feiertag.
Der Clubby kommt schon noch... Nachher geht´s auf einmal viel zu schnell und schon hat man sich dran gewöhnt und vergisst von Zeit zu Zeit, wie besonders der Mini eigentlich ist. Und die Vorfreude, auch wenn sie einem unerträglich erscheint, steigert die Freude nur noch mehr. Du wirst sehen, wenn du ihn dann endlich abholen kannst überkommt dich so richtig ein Schwall von Stolz und die Brust schwillt gleich an wie nach einem kräftigen Workout...Devil! Das ist eigentlich einer der schönsten Momente, die man mit einem Auto so haben kann, auch wenn das jetzt hier alles irgendwie total bekloppt klingt!Pfeifen

turbotimm schrieb:Der Clubby kommt schon noch... auch wenn das jetzt hier alles irgendwie total bekloppt klingt!Pfeifen

Sonne ... Zwinkern ... und nachvollziehbar

Lernpause!

eek! wow, politische Themen im Smalltalk... besser ich geh gleich wieder Devil!

Nein Spaß beiseite: Ich kann Timm da eigentlich nur zustimmen. Klar muss man auf Missstände aufmerksam machen usw. Aber ein Streik ist nicht immer die beste Lösung. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn alle jetzt streiken wollen, weil sie gesehen haben, dass es bei den Lokführern (teilweise) geklappt hat. So viel wie heute hat man doch früher nicht gestreikt, oder?

@Soenke: Wir sind alle mental bei dir! Das mit dem Clubman klappt schon noch (früher oder später Muhaha )

du hast einen Doppelpunkt vergessen...PfeifenDevil!

turbotimm schrieb:du hast einen Doppelpunkt vergessen...PfeifenDevil!

Dafür war ne Klammer zuviel Oops!

Doenermann schrieb:Lernpause!

Die sei dir gegönnt ...

Doenermann schrieb:@Soenke: Wir sind alle mental bei dir! Das mit dem Clubman klappt schon noch (früher oder später Muhaha )

Danke für diese ehrlich glaubwürdige Unterstützung ... Augenbrauen

turbotimm schrieb:du hast einen Doppelpunkt vergessen...PfeifenDevil!

Doenermann schrieb:Dafür war ne Klammer zuviel Oops!

Dann werd ich das bei mir im Zitat auch nochmal ändern He He
Wirkt dann auch noch glaubwürdiger ...

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand