Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0

alle ...
... und

Timm,
schön, dass es gestern wenigstens zum telefonieren gereicht hat ...
Übrigens meinte gestern auf der Feier ein weitentferntes Familienmitglied und primär gleichzeitig Gewerkschaftsfunktionär , dass es kein Wunder ist, dass mein Clubbi schon vor den Papieren angekommen sei, da die Post ja streiken würde.
Na dann ...
Hab mir dann noch´ne hitzige Debatte mit ihm geleistet

... meine Meinung als Selbstständiger ist aber mehrheitlich nicht akzeptiert worden
•
Gefällt mir erhalten: 5 in 5 Beiträgen
heysenberg schrieb:

... ja ja, so habe ich mir das gedacht...

Doenermann schrieb:Du hättest zum Beispiel schreiben können, dass Hannes konkret krass druff ist und du seiner Mudda tiefsten
für diese Glanzleistung zollen kannst
klawa schrieb:
alle ...
... und
Timm,
schön, dass es gestern wenigstens zum telefonieren gereicht hat ... 
Übrigens meinte gestern auf der Feier ein weitentferntes Familienmitglied und primär gleichzeitig Gewerkschaftsfunktionär , dass es kein Wunder ist, dass mein Clubbi schon vor den Papieren angekommen sei, da die Post ja streiken würde.
Na dann ... 
Hab mir dann noch´ne hitzige Debatte mit ihm geleistet 
... meine Meinung als Selbstständiger ist aber mehrheitlich nicht akzeptiert worden 
Das stimmt! Ich wäre bzw. bin da ganz deiner Meinung. Abgesehen davon ist das ein Streik, der nur Arbeit für die Angestellten aufstaut, die Post trägt sich auch nach dem Streik nicht alleine aus und das alles nachzuarbeiten dürfte hart werden. Selberschuld, da waren die Lokführer intelligenter, die müssen die Fahrten wenigstens nicht nachholen.
Wie auch immer, ich finde diese Streikerei insgesamt albern, wir leben im Land der besten sozialen und medizinischen Absicherung, alle wollen diesen Standard haben und halten aber der Einzelne ist irgendwie nie bereit, dafür selber was zu leisten... Aber damit will ich nicht erst anfangen, sonst entgleist uns der nette Smalltalk noch.
![[Bild: sigpic5792_16.gif]](http://www.mini2.info/forum/signaturepics/sigpic5792_16.gif)
•
turbotimm schrieb:... Aber damit will ich nicht erst anfangen, sonst entgleist uns der nette Smalltalk noch.
bloss das nicht
... und Donnerstag ist auch noch so´n arbeitnehmerfreundlicher Feiertag.
•
•
turbotimm schrieb:Der Clubby kommt schon noch... auch wenn das jetzt hier alles irgendwie total bekloppt klingt!

...

... und nachvollziehbar
•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
Lernpause!

wow, politische Themen im Smalltalk... besser ich geh gleich wieder
Nein Spaß beiseite: Ich kann Timm da eigentlich nur zustimmen. Klar muss man auf Missstände aufmerksam machen usw. Aber ein Streik ist nicht immer die beste Lösung. Irgendwie kommt mir das so vor, als wenn alle jetzt streiken wollen, weil sie gesehen haben, dass es bei den Lokführern (teilweise) geklappt hat. So viel wie heute hat man doch früher nicht gestreikt, oder?
@Soenke: Wir sind alle mental bei dir! Das mit dem Clubman klappt schon noch (früher oder später

)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 15:14 von
Doenermann.)
•
du hast einen Doppelpunkt vergessen...

•
Gefällt mir erhalten: 89 in 51 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 3
•
Doenermann schrieb:Lernpause!
Die sei dir gegönnt ...
Doenermann schrieb:@Soenke: Wir sind alle mental bei dir! Das mit dem Clubman klappt schon noch (früher oder später
)
Danke für diese ehrlich glaubwürdige Unterstützung ...
•
•