Gefällt mir erhalten: 25 in 21 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 1
MINI: R52
Modell: Cooper S
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
Danggöööö
•
Bloemche schrieb:Danggöööö 
Das wird schon werden

Vielleicht hat er auch nur den plötzlichen Frühlingseinbruch nicht so recht wegstecken können
Mach dir mal keine zu großen Sorgen
•
Gefällt mir erhalten: 21 in 20 Beiträgen
War grad nochmal draussen, weil dieses Geräusch mich nicht ganz los lässt. Mein Dad meint es wäre ein Surren von nem kleinen Servo-Motor oder etwas in der Art. Haben die Batterie abgeklemmt und siehe da, Geräusch weg
Batterie wieder angeklemmt und erstmal nen kleinen Funkenflug am Pluspol ausglöst

Jetzt ist die Batterie abgeklemmt, damit morgen früh der Motor noch anspringt
Da wird wohl dieser kleine Motor der Ursprung allen Übels sein und die Batterie aussaugen, d.h. morgen früh pünktlich um 08:00 Uhr den Freundlichen besuchen
•
Gefällt mir erhalten: 37 in 37 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
@Susanne, wg. zu dicht aufgefahren...
Wenn Du den Fahrer des vorausfahrenden Wagens kennst (in dem Fall Mr@) kann der ja eine Aussage zu Deinen Gunsten machen - ich meine in meinem Bekanntenkreis hat das mal einer Durchexerziert und ist ohne Strafe davon gekommen.
Du sagst Dein Vordermann ist Dir bekannt, ihr seid in Kolonne gefahren und er hat just in dem Moment gebremst und deshalb ist es kurzzeitig zur Unterschreitung des Mindestabstandes gekommen. Natürlich gibst Du denen die Kontaktdaten deines Vordermanns. Dann schicken die einen Anhörungsbogen an den Vordermann und der sagt genau das Gleiche aus inkl. Bremsmanöver (!). Das könnte Dich vor Strafverfolgung retten - mit Anwalt zusammen natürlich noch besser, aber auch ohne Anwalt möglich.
•
Baraka schrieb:@Susanne, wg. zu dicht aufgefahren...
Wenn Du den Fahrer des vorausfahrenden Wagens kennst (in dem Fall Mr@) kann der ja eine Aussage zu Deinen Gunsten machen - ich meine in meinem Bekanntenkreis hat das mal einer Durchexerziert und ist ohne Strafe davon gekommen.
Du sagst Dein Vordermann ist Dir bekannt, ihr seid in Kolonne gefahren und er hat just in dem Moment gebremst und deshalb ist es kurzzeitig zur Unterschreitung des Mindestabstandes gekommen. Natürlich gibst Du denen die Kontaktdaten deines Vordermanns. Dann schicken die einen Anhörungsbogen an den Vordermann und der sagt genau das Gleiche aus inkl. Bremsmanöver (!). Das könnte Dich vor Strafverfolgung retten - mit Anwalt zusammen natürlich noch besser, aber auch ohne Anwalt möglich.
Aha
Also der Vordermann war Scotty (bzw. Charlie

), Mister@ war gar nicht dabei

, und wir sind in der Tat Kolonne gefahren, wenn auch nur zu zweit.
Und du meinst, das könnte was bringen?
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
@ Baraka: Was würde es Susanne (oder wem auch immer) denn nützen, wenn ihr (bekannter) Vordermann plötzlich ne Vollbremsung hinlegen muß.... warum auch immer.
Soll jetzt keine Kritik an Susanne sein, ich halt ja auch nicht mehr Abstand.... aber wenn's mal hart auf hart kommt sind 5 Wagenlängen bei 160? nicht viel. Man macht sich da viel zu wenig Gedanken, ist ja immer gut gegangen
@ Susanne: Hast du schon Punkte?
•
Krümelmonster schrieb:Soll jetzt keine Kritik an Susanne sein, ich halt ja auch nicht mehr Abstand.... aber wenn's mal hart auf hart kommt sind 5 Wagenlängen bei 160? nicht viel. Man macht sich da viel zu wenig Gedanken, ist ja immer gut gegangen 
Da geb ich Dir uneingeschränkt recht
Zitat:@ Susanne: Hast du schon Punkte?
Einen
•
Gefällt mir erhalten: 1 in 1 Beiträgen
Missis@ schrieb:Da geb ich Dir uneingeschränkt recht 
Einen 
Dann würde ich da nix machen, schon gar nicht ohne Rechtsschutz. Es gibt da nämlich nur einen Gewinner, den Anwalt der sich über die € freut. Trag's wie ein Mann...
@ i_j: Wie sieht's aus bei euch, ist 18Uhr ok? Ich würde Britta dann mal ne SMS schicken, ob sie mit Familie auch erscheint. Ansonsten würde ich eher ne kleine Tour machen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.04.2008, 16:32 von
Krümelmonster.)
•
Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Krümelmonster schrieb:...
@ i_j: Wie sieht's aus bei euch, ist 18Uhr ok? Ich würde Britta dann mal ne SMS schicken, ob sie mit Familie auch erscheint. Ansonsten würde ich eher ne kleine Tour machen.
@Krümel 18 Uhr ist bei uns ok. Kannst der Britta bescheid geben.
•