28.04.2008, 08:57
Gutön Morgööööön CRM 

Ist doch wohl klar, dass Du nur aus deinem Erfahrungsschatz erzählen kannst, gute Tipps aufgrund des Hilfeschreies geben wolltest und Missis@ nix böses wolltest
.
Die entscheidende Information - kam nach meiner Einschätzung - erst danach, nämlich dass es auf 500m konstant, dauerhaft und ohne spontane Bremssituation aufgenommen wurde
Variante 2 und 3 werden nur in Betracht gezogen, wenn deine Äußerungen dazu einen Grund geben könnten 
==> Ohne Äußerung keine Chance auf Einstellung *hinweis*
so... das waren nu meine 2Eurocents zu dem Thema
ich geh dann mal shoppen

Scotty schrieb:damit das gehör der frau@ keinen schaden nimmt*Erklärung akzeptier* sehr Rücksichtsvoll Scheffe

Baraka schrieb:@Susanne & alle die mitgelesen haben - Abstandsvergehen:himmel nu wurden wir aber kniepsig gestern abend
Nachtrag, nur ein Anwalt kann sich das Beweismaterial ansehen und in der Regel ahndet die Polizei nur Dinge die Hieb und Stich-fest sind. Meist ist man bestens beraten, wenn man die Sache einfach zahlt.

Ist doch wohl klar, dass Du nur aus deinem Erfahrungsschatz erzählen kannst, gute Tipps aufgrund des Hilfeschreies geben wolltest und Missis@ nix böses wolltest

Die entscheidende Information - kam nach meiner Einschätzung - erst danach, nämlich dass es auf 500m konstant, dauerhaft und ohne spontane Bremssituation aufgenommen wurde

Missis@ schrieb:Das werd ich auch tunBzw. ich werde erst mal den Anhörungsbogen zurückschicken, ohne Angaben zur Sache (muss man nicht machen), also nur meine persönlichen Angaben ergänzen. Dann wird
Zitat:.... entschieden, ob weitere Ermittlungen vorgenommen werden, das Verfahren eingestellt oder ohne weitere Äusserung der Verwaltungsbehörde ein Bußgeldbescheid erlassen wirdDas lässt immerhin die Option offen, dass sich die Sache verflüchtigt.

==> Ohne Äußerung keine Chance auf Einstellung *hinweis*

so... das waren nu meine 2Eurocents zu dem Thema

ich geh dann mal shoppen