Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

Bremen und UMZU - Smalltalk

leni schrieb:Ich suchte Schuhe, hab auch welche gefunden, aber nicht solche wie ich wollte, nun muss ich wohl nochmal losPfeifenDevil!

Kenn ich... ich finde NIE Schuhe, weil meine Wünsche antizyklisch gegenüber dem Trend sind: Ich will es BEVOR oder NACHDEM es das gibt/gab Zwinkern

So, Unikram, Essen vorbereiten, nebenbei von Radio / Fernsehen beschallen lassen...

Was steht bei euch so an, ihr Bremer?

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Lady schrieb:Kenn ich... ich finde NIE Schuhe, weil meine Wünsche antizyklisch gegenüber dem Trend sind: Ich will es BEVOR oder NACHDEM es das gibt/gab Zwinkern

So, Unikram, Essen vorbereiten, nebenbei von Radio / Fernsehen beschallen lassen...

Was steht bei euch so an, ihr Bremer?
Vor allem hab ich es bei Größe 42 sowieso nicht so leicht und meine Füße sind so schmalAugenrollen da muss man schon zuschlagen, wenn es was passendes gibtYeah!

dito, Vorlesung am Fernseher abschreiben und nachher Essen kochenSabber

[Bild: sigpic4325.gif]

leni schrieb:dito, Vorlesung am Fernseher abschreiben und nachher Essen kochenSabber

Ganz meine Taktik! Mitschriften abtippen ist perfekt zum Fernsehen Mr. Orange Dummerweise muss ich aber auch noch was Anderes ausarbeiten Confused

Und da ich grad gelernt habe, dass Strom Geld kostet, wird das Internet-Radio ausgemacht, bevor der Fernseher an gemacht wird Pfeifen Schließlich kommt gleich "Punkt 12" auf RTL, bekanntlich die Verfilmung der Bildzeitung und damit bestens zum Nicht-Nachdenken geeignet

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

moinsen,

ich darf noch bis ca. halb fünf arbeiten und nachher zum sport. meine frau ist gegen 19.30 zu hause, dann ist der tag auch schon fast gelaufen.Confused

gruß vom scheffi Zwinkern
[Bild: 505009_5.png]

scheffi schrieb:moinsen,

ich darf noch bis ca. halb fünf arbeiten und nachher zum sport. meine frau ist gegen 19.30 zu hause, dann ist der tag auch schon fast gelaufen.Confused

Trost
Läuft bei mir jeden Di, Mi und Fr genauso... wenn man nicht vor 18 Uhr Feierabend hat, bleibt vom Tag nichts mehr Confused

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

naja, dienstags und donnerstags darf ich bis halb sieben. dafür ist mittwoch nachmittag frei (theoretisch)Confused

scheffi schrieb:meine frau ist gegen 19.30 zu hause, dann ist der tag auch schon fast gelaufen.Confused
Oh, tut mir Leid, dass Deine Frau Dir so den Tag versaut... Trost

[Bild: sigpic3048.gif]

kleinerSchelm schrieb:Oh, tut mir Leid, dass Deine Frau Dir so den Tag versaut... Trost

tja, wenn sie nicht nach Hause käme... Devil!

Waaaaaaaah, ich hab vor ner Stunde ne Chilli-Schote geschnitten und das scharfe Zeug IMMERNOCH an den Fingern... schon doof, wenn man dauernd in Gedanken die Finger am Mund hat. Wasser... wo ist das Wasser...

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

na wenn sie nach hause kommt ist der tag natürlich gerettetSonne

@lady: immer schon in die augen reibenDevil!

und brot essen, kein wasser trinken. dadurch wirds nur schlimmer. oder einfach ne pizza hinterherwerfen, dann ergänzt sich das im magenTop

scheffi schrieb:@lady: immer schon in die augen reibenDevil!

und brot essen, kein wasser trinken. dadurch wirds nur schlimmer. oder einfach ne pizza hinterherwerfen, dann ergänzt sich das im magenTop

für die Pizza war das Zeug ja gedacht... dauert aber noch nen Moment, bis es Essen gibt.

Schokolade soll auch helfen... aber ich will doch nicht so viel Schoki essen Pfeifen

Mein Hauptproblem sind auch grad eher meine brennenden Daumen... da scheint die Schärfe durch kleine Hautrisse zu wandern eek!

Leb' wohl LUV
&
Willkommen LEE

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand