Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

***Rumquatsch Thread #o4/2oo8***

Brian O'Conner schrieb:ich schick euch beiden lieben mal ne pn ....

@CooperS666: wasn das für ein benutzerbild... :frage:

Das is aus dem Film: DOMINO

Bin aber grad dabei mir was neues zu basteln... He He

Mr. Gulf

I love Mini schrieb:die für mich kannste dir sparen, weil ich floriano gemeint habe Zwinkern

aha... ich wieder nix richtig gelesen habe Verlegen

[Bild: sigpic6004.gif]

hui den film kenn ich ja garnicht ?!

hab ich also was verpasst ?

Brian O'Conner schrieb:aha... ich wieder nix richtig gelesen habe Verlegen
net schlimm, hab dir trotzdem zurück geschrieben Zwinkern

[Bild: IMG_0002neu_thumb_705901.jpg]
Liebe Little car. Great love.
Liebe

Brian O'Conner schrieb:hui den film kenn ich ja garnicht ?!

hab ich also was verpasst ?

Naja... Is scho ganz lustig!

So fürn langweiligen Sonntag Nachmittag...

Mr. Gulf

bin grad bei amazon mal am lesen... muss ich mir dann wohl auch mal bei gelegenheit angucken.

vielleicht schafft er es in meine dvd sammlung der "elitefilme"Lol

Nu jaaa...

Er is ok! Aber wirklich zu den Elitefilmen würd ich ihn nich zählen!

Danke! für die SUPERSCHNELLE ABWICKLUNG!!! Top Respekt

Mr. Gulf

ja ich bin am sammeln...

nächste woche hab ich zwei tage urlaub und dann wird mein kleiner sommerfertig gemacht...
incl. felgen, polieren, waxen, lufti säuber, div. teile neu ... und und und Yeah!

CooperS666 schrieb:Ach ja... 2 Chrom Heckklappengriffe hab ich hier auch noch rumliegen... Pfeifen

Mr. Gulf
auch für Cabrio?Head Scratch

[Bild: sigpic6226.gif]

Vampy82 schrieb:auch für Cabrio?Head Scratch

Ich glaube ja... Müsst ja gleich sein oder?? Head Scratch

WÄR JA FETT!!

Mr. Gulf

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand