Gefällt mir erhalten: 0 in 0 Beiträgen
Gefällt mir gegeben: 0
don corleone!!!! beste
hab grad erfahrn dass meinem kolleg (fährtn focus ST) scheiben mitm baseballschäger eingehämmert worden sind rl (led) kaput scheiben rausgebroch und kratzer im lack,

scheis neider
Latest Update: Ipod Anschluss Coming Soon: Heckwischer entfernen
•
wenn der noch dagewesn wär hätt ich ihn hinterdem auto hergezogen wie in den alten western filmen, man die bilder sind zu hart für auto freunde ich stell se aber noch net rein weil des erst alles geregelt wird mit versicherung und so
•
naja genug aufregung für einen tag, hoffen wir morgen kommen die rls
gute nacht
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen
Ich hau mich dann auch mal hin

@ alle die noch wach sind (oder besser gesagt @ Flo, sonst ist doch niemand mehr da

)
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•
Gefällt mir erhalten: 2 in 2 Beiträgen

Ok, mach ich
Hoffentlich kann ich sie morgen überhaupt mal abholen
...

Darkman´s Umbauwahn -> überhaupt nix schlimmes

...
Letzte Umbauten-> Kicker Subwoofer im doppelten Boden, Alpine PDX 1.600 Endstufe, Cooper S Front mit Hamann Lippe, Angel Ayes Tagfahrleuchten, Öl-Zusatzinstrumente, Felgen weiß lackiert / Bett poliert, KW V3 Gewindefahrwerk, JCW Luftfilter, 6 Gang GP Getriebe mit Sperre, Schaltwegsverkürzung, Recaro Pole Position, Türen umgebaut, 2 Sitzerumbau, Käfig, Zusatzscheinwerfer, modifizierte Frontschürze
•