Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

Trisha schrieb:Ich werfe dann auch mal wieder ein Winke 02 in die Runde

Winke 02 Hey Trisha. Na genießt ihr euren Urlaub?! Wenn das Wetter genauso gut wie hier ist, habt ihr echt n gutes Timing! Respekt

Trisha schrieb:Ich werfe dann auch mal wieder ein Winke 02 in die Runde

Winken Trisha

klawa schrieb:Wow, da hast du jetzt wohl doch deinen Körper verkauft Devil!

Ist ja echt schick, dein Avatarchen

Nee, das ist von mir alleine. So sieht der Boden im Wachsfigurenkabinett in London aus. Fand ich toll und hab mal den Boden fotografiert. Mr. Gulf Sah vieleicht komisch aus, aber egal. Wäre eigentlich noch ne Überlegung für zuhause wert... Head Scratch

CooperS schrieb:wie spannend Gähn

Naja heute haben wir wenigstens eine "Spielestunde" gemacht und haben Fußball gespielt, was aber auch nicht grad spannen ist wenn man das nur auf einem Hallendrittel spielt Augenrollen

SonneSonneSonne14 und FördermitgliedSonneSonneSonne

Ich bitte um Respekt
ZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkernZwinkern

Doenermann schrieb:Winke 02 Hey Trisha. Na genießt ihr euren Urlaub?! Wenn das Wetter genauso gut wie hier ist, habt ihr echt n gutes Timing! Respekt
Nein, hier regnet es Traurig Ich habe die Zeit genutzt, bin beim Friseur gewesen Nägel machen

klawa schrieb:Winken Trisha
Moin, Soenke Winke 02

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

Doenermann schrieb:Nee, das ist von mir alleine. So sieht der Boden im Wachsfigurenkabinett in London aus. ...

Ach und ich dachte, dass ist das Dach von deinem MINI Zwinkern

Doenermann schrieb:Wäre eigentlich noch ne Überlegung für zuhause wert... Head Scratch

eek! bloss nicht, da magst du ja irgendwann nicht mehr hingucken

Trisha schrieb:Nein, hier regnet es Traurig Ich habe die Zeit genutzt, bin beim Friseur gewesen Nägel machen

Ohne Fotos sinnlos!

Trisha schrieb:Moin, Soenke Winke 02

Wie war´s in den Fliegenden Bauten?

Doenermann schrieb:Ohne Fotos sinnlos!

Hi 5

Ich erinnere mich da noch ganz dunkel ...

klawa schrieb:Hi 5

Ich erinnere mich da noch ganz dunkel ...

Ich nicht Pfeifen an gar nichts Pfeifen an absolut rein gar nichts Pfeifen

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand