27.01.2014, 18:53
Huhu
bin auch wieder da

Anakin3456 schrieb:Maik mal ne Frage weisst du ob das Fernlicht vom R50 bzw R53 auch H7 ist?
Minimaik schrieb:Ich sag jetzt mal nicht neinDa sich hier ja sonst niemand weibliches mehr meldet..ist nur die Frage: mit wem?
Therapie wär aber auch mal ne Sache
Anakin3456 schrieb:Was Therapiert den Frau Dr. eigentlich ?Frau Dr. therapiert die großen und die kleinen Meisen von jung und alt..
Minimaik schrieb:Die allgemeinen Leiden des alltäglichen Lebens in Verbindung mit härteren, folter-ähnlichen Leiden des MINI-Entzugs, zu wenig Befriedigung des Kuschelbedarfs und sonstige kleine WehwehchenGenau!
dor hudda schrieb:Da, sich ja sonst keiner meldet
... so nu mach mal das es mir besser geht
Anakin3456 schrieb:Ja bitte ich meld mich hier schnips schnipseinmal neuer Rücken und Schulter bitte.
ClubmÄn schrieb:Huhubin auch wieder da
AmelieAugenstern schrieb:Frau Dr. therapiert die großen und die kleinen Meisen von jung und alt..Oha das ist nicht gut
Bevorzugt MINIfahrer ü25 . Allerdings erweist sich mein derzeitiger Lieblingspatient als besonders harte Nuss. Seit der letzten intensiven Sitzung ist er jetzt nämlich plötzlich wieder in der oralen Phase angelangt....![]()
AmelieAugenstern; schrieb:Da muss ich dich wohl an einen Kollegen aus der Orthopädie verweisen...
ClubmÄn schrieb:Guten Morgen
Ich zähle schon die Tage zum Wochenende
Anakin3456 schrieb:Püh an die Orthopädie verweisenich will einen Termin bei Frau Augenstern nicht bei einer VW UP! Fahrerin
ClubmÄn schrieb:Guten Morgen
Ich zähle schon die Tage zum Wochenende
Anakin3456 schrieb:Guten Morgen!
Stimmt da war was
AmelieAugenstern schrieb:BITTE erwähne das nie wieder!!
Guuuuten Morgeeen!!
..hab vorhin auch mal nachgezählt, aber irgendwie ist das noch so viel.