Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

the_yellow_one schrieb:Guten Morgen Kerstin!Winke 02
Sind wir beide nur on?
Gestern abend war ja hier auch fast nichts mehr los...Head Scratch

Winken ihr beiden,

bin auch noch da ... aber auch nebenbei schwer am arbeiten Confused

stimmt...Pfeifen
find ich aber nicht schlimm... ok, bei manchen ist es teilweise soviel, da weiß man nicht, wann noch zeit zum arbeiten bleibt...Pfeifen
und war der "oma-geburtstag" ok gestern??

the_yellow_one schrieb:... ok, bei manchen ist es teilweise soviel, da weiß man nicht, wann noch zeit zum arbeiten bleibt...

Head Scratch jetzt wo du´s sagst ...

klawa schrieb:Winken ihr beiden,

einer muß ja auch geld verdienen Zwinkern

ich darf freitag wieder ran.

ja geburtstag war wunderbar. Mr. Gulf

[Bild: sigpic4157.gif]

klawa schrieb:Winken ihr beiden,

Guten Morgen!
vor wenigen minuten war dein "online-punkt" aber noch nicht orange...

Kerstin schrieb:einer muß ja auch geld verdienen Zwinkern

ich darf freitag wieder ran.

ja geburtstag war wunderbar. Mr. Gulf
du arme... war kein "Brückentag" möglich? Hannes hat schulfrei, da hatte ich ja ein top argument gegenüber meinem chef, dass ich frei haben mussPfeifen

nein Wink

na dann habt mal viel spaß am freitag. unternehmt ihr etwas?

the_yellow_one schrieb:Guten Morgen!
vor wenigen minuten war dein "online-punkt" aber noch nicht orange...

Ich hab das so eingestellt, dass ich automatisch angemeldet werde ...
Wenn ich das Fenster dann schliesse, bin ich wohl anscheinend auch automatisch grau Head Scratch

Kerstin schrieb:nein Wink

na dann habt mal viel spaß am freitag. unternehmt ihr etwas?
hab noch nichts geplant... in der woche ist es oft doch recht stressig, deshalb hauptsächlich relaxen und spontan entscheiden... hannes will mit einer klassenkameradin ins kino...(ich hab nichts verraten...)
klawa schrieb:Ich hab das so eingestellt, dass ich automatisch angemeldet werde ...
Wenn ich das Fenster dann schliesse, bin ich wohl anscheinend auch automatisch grau Head Scratch
aha...versteckt onlineZwinkern

the_yellow_one schrieb:hab noch nichts geplant... in der woche ist es oft doch recht stressig, deshalb hauptsächlich relaxen und spontan entscheiden... hannes will mit einer klassenkameradin ins kino...(ich hab nichts verraten...)

aha...versteckt onlineZwinkern

du petze Lol

na ich werd dann mal den tag genießen.. tschüüüüssss Sonne

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand