30.04.2008, 09:53
turbotimm schrieb:Sicher ist Apple geil und Cat würde dir da jetzt auch alle Vorteile auflisten können, aber man bekommt einfach zu wenig für sein Geld, das ist meine ganz klare Meinung. ...
Und ich sage

turbotimm schrieb:Sicher ist Apple geil und Cat würde dir da jetzt auch alle Vorteile auflisten können, aber man bekommt einfach zu wenig für sein Geld, das ist meine ganz klare Meinung. ...
the_yellow_one schrieb:ich meine, dass man bei "apple" wirklich auch für den namen bezahlt, einige mp3 player haben doch auch gleichwertige leistungen wie die i pod modelle... hab trotzdem den i podIch hab ja auch einen...
turbotimm schrieb:Naja, vielleicht ja auch die Hamburger..
klawa schrieb:Und ich sageOha, nun kommen die Äppel-Anhänger aus ihren Höhlen hervor...das stimmt absolut nicht! Ich arbeite jetzt seit 15 Jahren mit Apple und gerade die aktuelle Entwicklung spricht absolut für den MAC
klawa schrieb:Nö-hö, hier wird´s gerade blau-hau ...Dann ist es bei uns heute Nachmittag wenigstens auch blau... Da fällt mir gerade ein: da habe ich den ganzen Nachmittag Neurologie-Praktikum...
turbotimm schrieb:Ich hab ja auch einen...(natürlich nur wegen des Interfaces im Mini..)
turbotimm schrieb:Oha, nun kommen die Äppel-Anhänger aus ihren Höhlen hervor...
the_yellow_one schrieb:@timm:übrigens im "peenemünde" thread sah das aus, als wärst du raus, da es gar nicht als zitat erschien...hab mich schon gewundert