Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

turbotimm schrieb:Sicher ist Apple geil und Cat würde dir da jetzt auch alle Vorteile auflisten können, aber man bekommt einfach zu wenig für sein Geld, das ist meine ganz klare Meinung. ...

Und ich sage Nein das stimmt absolut nicht! Ich arbeite jetzt seit 15 Jahren mit Apple und gerade die aktuelle Entwicklung spricht absolut für den MAC Top

the_yellow_one schrieb:ich meine, dass man bei "apple" wirklich auch für den namen bezahlt, einige mp3 player haben doch auch gleichwertige leistungen wie die i pod modelle... hab trotzdem den i podPfeifen
Ich hab ja auch einen...Oops!Pfeifen (natürlich nur wegen des Interfaces im Mini..)Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

turbotimm schrieb:Naja, vielleicht ja auch die Hamburger..Devil!

Nö-hö, hier wird´s gerade blau-hau ... He He

klawa schrieb:Und ich sage Nein das stimmt absolut nicht! Ich arbeite jetzt seit 15 Jahren mit Apple und gerade die aktuelle Entwicklung spricht absolut für den MAC Top
Oha, nun kommen die Äppel-Anhänger aus ihren Höhlen hervor... In Deckung!

klawa schrieb:Nö-hö, hier wird´s gerade blau-hau ... He He
Dann ist es bei uns heute Nachmittag wenigstens auch blau... Da fällt mir gerade ein: da habe ich den ganzen Nachmittag Neurologie-Praktikum...Augenrollen

@timm:übrigens im "peenemünde" thread sah das aus, als wärst du raus, da es gar nicht als zitat erschien...hab mich schon gewundert

turbotimm schrieb:Ich hab ja auch einen...Oops!Pfeifen (natürlich nur wegen des Interfaces im Mini..)Devil!

Hi 5 Und bei mir ist das leider wirklich so. Die meiste Zeit liegt der Ei-pott nur im Handschuhfach. Naja, die meiste Zeit bin ich ja auch im MINI. Von daher ist das wieder nur ne logische Konsequenz Mr. Gulf

turbotimm schrieb:Oha, nun kommen die Äppel-Anhänger aus ihren Höhlen hervor... In Deckung!

Wenn du ALLES nachgelesen hättest, wüsstest du (im Gegensatz zu mir Head Scratch ), dass ich versteckt online bin ... Pfeifen

the_yellow_one schrieb:@timm:übrigens im "peenemünde" thread sah das aus, als wärst du raus, da es gar nicht als zitat erschien...hab mich schon gewundert

Wenn Timmi nicht kommen würde, wäre ich auch nicht dabei Devil!

Oh, ich vergass ... Winken Timm und Frank

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand