Dieses Forum verwendet Cookies
Dieses Forum benutzt Cookies um Deine Login-Informationen zu speichern, falls Du hier registriert bist oder von Deinem letzten Besuch, falls Du nicht registriert bist. Cookies sind kurze Textdateien, die auf Deinem Computer/Gerät gespeichert werden; die Cookies, die von diesem Forum erstellt werden, können nur hier benutzt werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Unsere Cookies speichern Informationen zu den von Dir gelesenen Themen. Durch den Zugriff auf diese Internetcommunity schließt du einen Nutzungsvertrag mit dem Betreiber dieser Community und erklärst dich mit den hier abgebildeten Regeln und der Datenschutzerklärung einverstanden. Wenn du mit unseren Regeln oder der Datenschutzerklärung nicht einverstanden bist, darfst du die Community nicht mehr betreten oder sie nutzen. Bitte bestätige die Frage, ob Du Cookies annimmst oder ablehnst.

Unabhängig von dieser Auswahl wird trotzdem ein Cookie in Deinem Gerät gespeichert, um Dir diese Frage beim nächsten Besuch nicht noch einmal zu stellen. Du kannst die Cookie Einstellung jederzeit über den Link in der Datenschutzerklärung ändern.

Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand
Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5

CN Smalltalk 43 - Die Sonne strahlt und die Gedanken werden versauter....

klawa schrieb:im August werden sie 13 und 15

Head Scratch Zwillinge Devil!

Doenermann schrieb:... auch wenn er mich im Bewerbungsgespräch gefragt hab, warum ich mir n MINI und keine gebrauchte E-Klasse für das Geld gekauft hätte. Augenrollen

Darf ich mal ganz indiskret fragen, ob das eigentlich dein Traumjob ist :frage:

klawa schrieb:... und ich hab meinen Jungs schon von dem deinigen erzählt Confused
Och, da sind auch genug andere "Kinder", da passen deine Jungs sicher gut rein.Devil!
Versucht das mal zu arrangieren, das wäre wirklich cool..

@Ruth: zu den Kosten, ihr könntet ja bei uns mit im Schullandheim übernachten, das wären für euch beide gerade mal 50 Euro zusammen incl. Verpflegung. Dazu die 30 Euro für die Strecke plus Benzin sind insgesamt auch nicht viel weniger Geld als man ohnehin an einem WE verbraucht, finde ich...Devil!

[Bild: sigpic5792_16.gif][Bild: sigpic5792_11.gif]

Doenermann schrieb:Head Scratch Zwillinge Devil!

Bei der Mutter (meine Ex) könnte man das glatt vermuten ... Devil!

Doenermann schrieb:Na steht doch da. Kannst natürlich kommen. Ich hab das ja eh nicht zu entscheiden. Aber wer weiß, ob du bis dahin dein Auto hast He HeStummDevil!
Peitsche Soenke soll kommen!!! Lass ihn in Ruhe!!! Peitsche
klawa schrieb:Darf ich mal ganz indiskret fragen, ob das eigentlich dein Traumjob ist :frage:
Kichern
klawa schrieb:Bei der Mutter (meine Ex) könnte man das glatt vermuten ... Devil!
Stumm

klawa schrieb:Darf ich mal ganz indiskret fragen, ob das eigentlich dein Traumjob ist :frage:

Ja darfst du! Devil! Ja ist schon mein Traumjob. Die Marke hätte ne andere sein können, aber nachdem ich da das erste Mal im Autohaus war, fand ich es richtig geil Stumm Ist nicht son kleines Dorfautohaus, sondern richtig groß usw. Und das Personal schien auch gut miteinander klar zu kommen.

Also auch wenn ich läster, ich bin top zufrieden und es hätte nicht besser kommen können Top Und Willi lästert ja auch. Devil!

Doenermann schrieb:... Aber wer weiß, ob du bis dahin dein Auto hast He HeStummDevil!

Du kleine, fiese, hinterfo...ge Ratte Devil!

Apropos Willi, der ist gerade online gegangen...

klawa schrieb:Du kleine, fiese, hinterfo...ge Ratte Devil!
Totlachen

[Bild: party.gif][url=http://www.TickerFactory.com/][/url]

klawa schrieb:Du kleine, fiese, hinterfo...ge Ratte Devil!

He HeDevil!

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste
Wichtige Ankündigung
Liebe Forengemeinde,

Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.

In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.

Näheres folgt in Kürze...

Euer MINI²-Team

Weitere Infos erhaltet Ihr im zugehörigen Thema: Time to Say Goodbye: MINI² geht am 30.06.2024 in den Ruhestand